New Super Mario Bros Wii - Review im Freien Modus

Wii
Bild von Dr.Dicht
Dr.Dicht 668 EXP - 11 Forenversteher,R5,C5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

20. Januar 2010 - 21:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
New Super Mario Bros. Wii ab 36,50 € bei Amazon.de kaufen.

"Lass mich wieder los!!!" So ähnlich ging es bei uns ab. Dr.Dicht und Gropi haben die eingestaubte Wii wieder aus der Ecke geholt und das vor kurzem erschienene Spiel "New Super Mario Bros Wii" reingelegt. Und schon ging die Post ab.

Zum Abschluss:
New Super Mario Bros Wii ist wie der Name schon sagt einfach wieder Super geworden. Vorallem das zum ersten mal ein richter Multiplayermodus enthalten ist, macht das Spiel mit anderen Leuten erst so richtig Spaß. Das gegenseitige hindern an die Punkte zu kommen kocht die Wut aber auch den Neid in einem sowas von hoch, dass es einfach immer lustiger wird, die Reaktionen der Mitspieler zu beobachten. Die einzige Kritik die wir haben ist, dass das Spiel immer kurz stoppt, wenn jemand ein Item einsammelt oder stirbt. Das stockt einfach den sonst flüssigen Ablauf des Spiels.
Uns hat der Titel einen riesen Spaß gebracht.

Schaut doch einfach mal auf unserer Page rein: http://www.KGamer.net

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 23. Januar 2010 - 3:54 #

Nettes Video, ein bisschen spät, aber nett :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)