New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros. Wii

Apokalypse / 26. November 2009 - 17:29 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
Action
Jump-and-run
3
Nintendo
Nintendo
20.11.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 26. November 2009 - 17:29 — vor 14 Jahren aktualisiert
hidden 16 Übertalent - 5218 - 26. November 2009 - 23:27 #

Sehr gutes Video nur was mich etwas gesört hat war der Schwarze Hintergrund beim Text. Den hätte man auch einfach weglassen können und den Buchstaben noch einen kleinen vielleicht 1 Px Rand hinzufügen. Dann hätte man nähmlich noch mehr von dem Spiel gesehen wie man sonst schon mitbekommen hat.

Das wäre mein einziegster kritik Punkt! ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. November 2009 - 0:26 #

Könnte man mal ausprobieren, Danke.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 27. November 2009 - 0:36 #

Kein Problem habe, das selbst zwar noch nicht gemacht, aber sollte man eigentlich gut lesen können. ;)
Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 27. November 2009 - 15:42 #

Der schwazre Hintergrund ist tatsächlich etwas nervig ;) aber sonst sehr gutes Video.
Immerhin mal Spielszenen, die ich in den anderen zahlreichen NSMBWii bisher nicht gesehen hatte. Danke!

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 27. November 2009 - 19:37 #

Schönes video und super spiel!

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 18:09 #

das ist doch nicht euer ernst?
so toll das video auch sein mag.. der text/hintergrund zerstört es komplett..
nach 2min muss man das ausschalten.

guybrush 07 Dual-Talent - 104 - 2. Dezember 2009 - 13:47 #

NSMB ist wirklich für alle Fans der klassischen 2D Mario Titel ein muss.
Allerdings stören die Einblendungen im Video wirklich. Wären sie transparent meinetwegen, aber so...

AdlerTimbo 10 Kommunikator - 385 - 18. Dezember 2009 - 16:31 #

Schönes Video, aber könnten die Texte nicht oben eingeblendet oder gesprochen werden? Ansonsten: Super Spiel! Aber das ist ja eh klar.