New Super Mario Bros. Wii

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

26. November 2009 - 16:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
New Super Mario Bros. Wii ab 36,00 € bei Amazon.de kaufen.
hidden 16 Übertalent - 5218 - 26. November 2009 - 22:27 #

Sehr gutes Video nur was mich etwas gesört hat war der Schwarze Hintergrund beim Text. Den hätte man auch einfach weglassen können und den Buchstaben noch einen kleinen vielleicht 1 Px Rand hinzufügen. Dann hätte man nähmlich noch mehr von dem Spiel gesehen wie man sonst schon mitbekommen hat.

Das wäre mein einziegster kritik Punkt! ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. November 2009 - 23:26 #

Könnte man mal ausprobieren, Danke.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 26. November 2009 - 23:36 #

Kein Problem habe, das selbst zwar noch nicht gemacht, aber sollte man eigentlich gut lesen können. ;)
Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 27. November 2009 - 14:42 #

Der schwazre Hintergrund ist tatsächlich etwas nervig ;) aber sonst sehr gutes Video.
Immerhin mal Spielszenen, die ich in den anderen zahlreichen NSMBWii bisher nicht gesehen hatte. Danke!

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 27. November 2009 - 18:37 #

Schönes video und super spiel!

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 17:09 #

das ist doch nicht euer ernst?
so toll das video auch sein mag.. der text/hintergrund zerstört es komplett..
nach 2min muss man das ausschalten.

guybrush 05 Spieler - 44 - 2. Dezember 2009 - 12:47 #

NSMB ist wirklich für alle Fans der klassischen 2D Mario Titel ein muss.
Allerdings stören die Einblendungen im Video wirklich. Wären sie transparent meinetwegen, aber so...

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 18. Dezember 2009 - 15:31 #

Schönes Video, aber könnten die Texte nicht oben eingeblendet oder gesprochen werden? Ansonsten: Super Spiel! Aber das ist ja eh klar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)