Neverwinter: Elemental Evil: Gameplay-Trailer zum kommenden Xbox One-Release

Neverwinter: Elemental Evil: Gameplay-Trailer zum kommenden Xbox One-Release

Maverick / 2. September 2015 - 14:38 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Cryptic Studios
20.06.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zu der in diesem Monat erscheinenden Erweiterung Neverwinter: Elemental Evil für die Xbox One wurde vom Publisher Perfect World Entertainment ein knapp zweiminütiger Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Elemental Evil wird kostenlos am 8. September auf der Xbox One veröffentlicht und beinhaltet gleich vier Erweiterungen in einer: Fury of the Feywild, Shadowmantle, Curse of Icewind Dale und Elemental Evil. Zudem kommt neben den vier neuen Kampagnen auch der Eidgebundene Paladin als neue Klasse ins Spiel. Mit der auf Level 70 angehobenen Maximalstufe,  acht neuen Abenteuerzonen zum Erkunden und vielen weiteren Änderungen  kommt das bisher größte Update von Neverwinter auf die Spielerschaft der Xbox-One-Version zu.
Maverick 2. September 2015 - 14:38 — vor 8 Jahren aktualisiert
. 21 AAA-Gamer - 28253 - 2. September 2015 - 16:45 #

Sollte ich auch mal wieder etwas spielen. Macht schon Spass und es ist wirklich F2P.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286800 - 2. September 2015 - 20:13 #

Ich habs schon seit Erscheinen auf der Platte liegen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mir es mal anzuschauen. ;)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 20950 - 3. September 2015 - 8:22 #

Ich habe das eine Zeit lang auch gespielt. Sehr unterhaltsam und kein P2W.