Neverwinter - Das zweite Closed-Betawochenende

PC
Bild von Wizard
Wizard 1352 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,S1,C4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. März 2013 - 14:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
GamersGlobal-User Wizard hat das zweite Betawochende zum Online-Rollenspiel Neverwinter genutzt, um die Fantasy-Welt intensiv zu erforschen. In seinem Video nimmt er euch mit auf die Reise und erläutert euch einige wichtige Aspekte des Spiels und geht unter anderem auf das Kampfsystem sowie die Charaktererstellung ein.

Viel Spaß beim Ansehen!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11762 - 12. März 2013 - 15:24 #

Hab jetzt zwar nur das halbe Video gesehen, aber einen besonders guten Eindruck hat das Spiel bei mir bislang nicht hinterlassen. Ein 08/15-MMORPG mit ebensolcher Technik und Tera-Kampfsystem? Ich weiß ja nicht. Aber vielleicht reißen es die von Spielern erstellten Inhalte ja heraus, auch wenn das ganze Drumherum wie schon 100x gespielt wirkt.

Ben_Delat 09 Triple-Talent - 321 - 12. März 2013 - 15:32 #

Die Kämpfe sehen schon sehr interresant. Wenn das Free2play System von Cryptic ähnlich barrierefrei gestaltet wird wie in STO, ist es auf jeden Fall mehr als einen Blick wert.

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 12. März 2013 - 16:04 #

Anspielen mit Sicherheit und dann schaunmermal.
Grüsse

bsinned 17 Shapeshifter - 7299 - 12. März 2013 - 16:23 #

Hm nee, das Spiel gefällt mir eher nicht.

Das Video ist gut, allerdings ist der Kommentar etwas leise.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 12. März 2013 - 17:10 #

Schließe mich an, das Spiel ist nicht mein Ding, obwohl ich MMOs mag, es wirkt so beliebig.
Video war sehr gut aber Kommentar leider zu leise.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7218 - 12. März 2013 - 18:32 #

Beim nächsten Beta-Weekend bin ich auch dabei, mal sehen was mich erwartet :)

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 12. März 2013 - 18:51 #

Ja, mit dem Ton werd ich mich nochmal auseinandersetzen

bernd (unregistriert) 12. März 2013 - 19:37 #

wenn das ne closed beta ist, hast du nicht irgendwo unterschrieben dass du sowas hier nicht tun darfst?
(ich hab keine ahnung, hab die lizenzbedingung nicht gelesen, aber nicht dass Du noch ärger bekommst oderso)

Lorion 17 Shapeshifter - 7669 - 12. März 2013 - 20:32 #

Für die Betawochenenden gibts keine NDA.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 12. März 2013 - 20:42 #

eben, außerdem: Soviel Kompetenz müsst ihr mir schon zusprechen ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9958 - 12. März 2013 - 21:53 #

Schönes Video.

Frage: Was macht das Spiel deiner Meinung nach zu was Besonderem? Also was grenzt es denn von WoW, GW2 etc. ab?

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 13. März 2013 - 9:01 #

Mit meinen Videos will ich einfach nur zeigen wie dieses Spiel ist. Mir persönlich liegt die D&D Welt. Ich bin schon lange ein Fan von Faerun. Wer damit nichts anfangen kann, für den ists leider nur ein weiters MMO würd ich mal sagen. Beispiel GW2. Das Spiel ist super, nur ich komm einfach nicht mit der Welt klar, kann mich mit nichts dort identifizieren. Mir ist sowas bei einem MMO wichtig^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9958 - 13. März 2013 - 17:33 #

Kommt denn von der Welt viel rüber in dem MMO? Ich bin ebenfalls großer Fan der Forgotten Realms und lese gerade die Neverwinter Saga von R.A. Salvatore, was ja quasi das Prequel zum MMO ist. Kommen z.B. bekannte Persönlichkeiten der FR-Welt vor oder gibt es Bezüge zu den Büchern (falls du die kennst)?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 12. März 2013 - 22:51 #

Skandal ein Wizard spielt Trickserschurke ;)

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 13. März 2013 - 8:58 #

;-D

Krusk 15 Kenner - 2739 - 13. März 2013 - 2:31 #

Da kommt endlich mal was MMOiges in den FR und dann ist es leider doch sehr beliebig...ich warte weiter auf etwas das FR Flair ausatmet.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 14. März 2013 - 12:34 #

Diese MMO/Multiplayer-Inflation ist wirklich schrecklich, denn die Ergebnisse sind fast immer Videospiele, die wie aus einem Baukasten wirken. Hier und da etwas anders kombiniert... Fertig! Es wirkt langsam so als würde jedes MMO mit maximal einer Neuerung aufwarten.

Gutes und informatives Video, hab einen umfangreichen Eindruck bekommen. Angenehme Sprechweise und gute Aufbereitung des Videomaterials.

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 15. März 2013 - 10:03 #

Irgendwie sind die Spiele mit den Fragezeichen und Symbolen über dem Kopp Männchen nix mehr für mich.
Bis auf TSW hat wirklich alles neue die letzten Jahre nur Gähnen erzeugt.

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 15. März 2013 - 16:33 #

Danke fürs Video, erinnert mich an D&D Online etwas aber ich werde es mal antesten :)

Wizard 13 Koop-Gamer - 1352 - 15. März 2013 - 19:05 #

hat mich auch direkt daran erinnert ;-) deswegen freue ich mich das nach dem, doch nun stark angerauten D&D Online, mal wieder was erfrischendes kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)