Neo Scavenger: Gameplay-Trailer

Neo Scavenger: Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 1. April 2014 - 21:46
Steckbrief
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPC
Open-World-RPG
Blue Bottle Games
15.12.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dieser knapp anderthalbminütige Gameplay-Trailer zeigt einige Eindrücke des Endzeit-Rollenspiels Neo Scavenger. Entwickler Blue Bottle Games legt bei diesem Survival-RPG besonderen Wert auf den spielbaren Charakter und seine Reaktion auf die apokalyptische Umwelt Ihr müsst mit der Spielfigur so lange überleben, bis dieser weiss wer er ist. Hunger und Durst setzen euch zu, die Muskeln werden müde und die kalten Temperaturen schwächen euch genauso wie Verletzungen, die ihr verarzten müsst.
Labrador Nelson 1. April 2014 - 21:46