Neo Scavenger: Gameplay-Trailer

PC Browser andere
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116760 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

1. April 2014 - 21:46
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dieser knapp anderthalbminütige Gameplay-Trailer zeigt einige Eindrücke des Endzeit-Rollenspiels Neo Scavenger. Entwickler Blue Bottle Games legt bei diesem Survival-RPG besonderen Wert auf den spielbaren Charakter und seine Reaktion auf die apokalyptische Umwelt Ihr müsst mit der Spielfigur so lange überleben, bis dieser weiss wer er ist. Hunger und Durst setzen euch zu, die Muskeln werden müde und die kalten Temperaturen schwächen euch genauso wie Verletzungen, die ihr verarzten müsst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)