Need for Speed Shift - Timeattack Modus vorgestellt (XBOX360)

360
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

5. Oktober 2009 - 13:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Need for Speed Shift ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.

Cracky von Rawiioli nimmt euch mit für eine Runde hinter das Steuer seines virtuellen Subaru Impreza in Need for Speed Shift für die XBOX360. Im Video gibt es ein komplettes Time-Attack Rennen in London zu sehen. Zusätzlich wird das Spielgeschehen kommentiert und ein paar grundlegende Features NFS Shift erläutert.

Viel Spaß mit unserem Video!

hunke (unregistriert) 5. Oktober 2009 - 19:06 #

hey cooles video!
aber leider hab ich nur ein pc würde mir das spiel gerne holen aber der lyrically hat ja von seinen derben fehlern und abstürzen berichtet! ich denk ma ich werde es mir pc nicht kaufen!
aber dennoch cooles video!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 7. Oktober 2009 - 11:35 #

Schönes Video. Trotzdem hat mich zumindest die Demo nicht überzeugt. Die Steuerung ist viel zu träge, Realismus hin oder her. Ich hatte generell das Gefühl die Wagen steuern sich wie Eisbrecher. Gewisser Realismus ist ja schön, aber Forza 3 hat mir da deutlich mehr spaß gemacht - dort scheint die KI auch (zumindest mittelfristig) besser zu funktionieren.

Insgesamt kein schlechtes Spiel, das zeigt Dein Video auch. Trotzdem merkt man eindeutig, aus welchen anderen Spielen gewisse Elemente stammen .. heraus kommt ein z.T. beeindruckendes Rennspiel, aber z.T. auch blöder Abklatsch (auf einzelne Punkte bezogen).

Nicht meins.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 7. Oktober 2009 - 23:33 #

Eine wirklich sehr toll gemachtes Video.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 24. Oktober 2009 - 12:58 #

Nettes Video, aber wer Rennspiele ohne Lenkrad spielt ist - naja - ein Konsolenspieler ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)