Need for Speed Nitro - Preview

Need for Speed Nitro - Preview

Name / 9. März 2010 - 14:58
Steckbrief
DSWii
Sport
Fun Racer
7
EA Montreal
Electronic Arts
03.11.2009
Link
Amazon (€): 32,99 (), 44,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Nitro ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.
 Wie schlägt sich der Wii-Ableger der Need for Speed Serie
9. März 2010 - 14:58
SixSixSeven 10 Kommunikator - 499 - 11. November 2009 - 22:24 #

laut Duden:
ụn|at|trak|tiv ‹Adj.›: nicht attraktiv: dieser Beruf ist für Jugendliche u.; der Typ ist nett, aber leider u.

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 13:53 #

Es ist zwar kein Spiel für mich, da es wahrscheinlich aufgrund der Technik, so aussieht als würde man die ganze Zeit durch einen Schlauch fahren, aber die Idee mit dem Farbwechsel auf den Hausfassaden finde ich ganz nett.

@SixSisSeven

Ich glaube Niko meinte unaggressiv, bezogen auf die Polizei und nicht unattraktiv.

Der Dudensagt folgendes:

un- [mhd., ahd. un-]: verneint in Bildungen mit Adjektiven und Partizipien deren Bedeutung/nicht: unaggressiv, ...

es bezieht sich zwar nur auf die Vorsilbe un, aber das Wort unaggressiv wird immerhin als Beispiel aufgeführt, also gibt es auch das Wort.^^

Athavar 10 Kommunikator - 447 - 12. November 2009 - 16:05 #

Das Spiel sieht im ganzen ja okay aus. Aber es ist eben "nur" ein weiteres Arcade Rennspiel. Warum sollte ich zu NfS:Nitro greifen und nicht zu MarioKart? Es ist nichts besonderes.
Das schlimmste an diesem Spiel ist im Video in einem Nebensatz gefallen: Es hat keinen Online-Modus. Damit ist es durchgefallen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 17. November 2009 - 21:00 #

Wenn man den Cartoon-Stil von Mario Kart nicht mag, sondern lieber einen realistischeren möchte, ist Nitro wohl das richtige. Aber es scheint noch nicht so ausgereift zu sein, mal sehen, wie sich die Reihe weiter entwickelt. Neben dem fehlenden Online-Modus findech auch die halbherzige Einbindung der Polizei schade. Das war doch schon in Hot Pursuit besser.