Need for Speed 4 - Brennender Asphalt

PC andere
Bild von Rondidon
Rondidon 2893 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

19. November 2010 - 2:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Need for Speed - Brennender Asphalt ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.
Anlässlich des Releases von Need for Speed - Hot Pursuit zeigt die zweite Folge der GamersGlobal-exklusiven Videoserie 3DFX-Games den vierten Teil der langjährigen und erfolgreichen Rennspielserie, Need for Speed - Brennender Asphalt. Das im Jahre 1999 von Electronic Arts veröffentlichte Spiel gilt wegen seines Abwechslungsreichtums und dem vergleichsweise hohen Anspruch unter Fans als einer der besten Serienteile.

Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren!

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 2:54 #

Über eine Bewertung bei Youtube würde ich mich freuen.

Hier die Links zu den Fan-Patches. Der EP Pack ist der Installer für das Rundum-Paket mit neuem Online-System, Strecken und Autos. Das SP-Pack macht NFS4 ausschließlich fit für Vista und 7. Viel Spaß mit NFS4 :)

http://www.filefactory.com/f/3d3daf3adb391b66/

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 19. November 2010 - 14:05 #

auch win7 64 ?

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 14:11 #

Ja, auch Windows 7 in den 64 Bit Versionen.

thurius (unregistriert) 19. November 2010 - 19:37 #

cooler patch endlich kann ich das spiel mal wieder installieren

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 19. November 2010 - 23:56 #

Wie geil ist das denn :) . Hatte es schon extra beim laptop meiner frau installiert weils auf 64 bit nicht lief . Klasse !

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 19. November 2010 - 2:55 #

Was für ein Klasse Video!
Das Spiel habe ich damals geliebt, konnte es aber aufgrund der fehlenden 3dfx Karte nicht so richtig geniessen.

Ich freue mich schon auf dein nächstes Video. :)

Moik (unregistriert) 19. November 2010 - 8:11 #

NfS 4 ist das beste Need for Speed Spiel EVER!!!

Porter 05 Spieler - 2981 - 19. November 2010 - 14:38 #

NFS4, viele Stunden Spass!
aber boy, das sah doch früher nicht alles so "blockig" aus :)

den Sprecher fand ich damals genial, dafür dass ich mich eigentlich garnicht für Autos interessierte wars doch toll anzuhöhren :)
Ja früher hatten die Entwickler noch Freude am Spiele programmieren!
könnte man zumindest manchmals meinen...

HAH, und jetzt weiss ich auch warum mich die Discomucke in ME2 direkt fasziniert hatte!

Tolles Video, kudos to you!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 19. November 2010 - 10:34 #

Yeah! Das NFS 4 hatte ich auch und dank Voodoo2 sah es einfach großartig aus: Die Spiegelungen auf dem Lack, die Lichteffekte uvm. haben mich damals staunen lassen ^^

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 19. November 2010 - 12:11 #

Super Video. Für ein Spiel, welches 1999 erschienen ist, sieht's auch heute noch recht gut aus. Und es hat sogar eine Cockpit-Ansicht! ;-)
Hm, ich weiß gar nicht mehr, ob ich es damals auf der Voodoo Banshee oder bereits auf der Voodoo 3 gespielt habe.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. November 2010 - 12:12 #

NFS 4 war einfach einer der besten Teile, schade das heutzutage die Spiel nicht mehr so super sind. Teil 3 fand ich aber etwas besser. Klasse Video :)

Look (unregistriert) 19. November 2010 - 12:41 #

Genialster Teil der Serie. Danach kam einfach nur noch Scheiße von EA in Sachen Need for Speed.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 19. November 2010 - 13:41 #

SIGN! Wobei Porsche zwar anders, aber doch sehr fordernd und auch sehr gut war, fand ich ;-)

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 19. November 2010 - 12:43 #

Für mich war teil 4 nicht einer der besten Teile, sondern DER BESTE. Alles was teil 3 auszeichnete war hier mit drin, plus Schadensmodell und Karrieremodus. Ich habe damals mit einem Freund monatelang im Splitscreenmodus gespielt. Ich wünsche mir seitdem nichts anderes als ein simples Remake dieses Titels mit aktueller Grafik, weil ich das gute Stück leider nicht mehr zum Laufen kriege.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 19. November 2010 - 13:16 #

Ich auch! Hatte so sehr gehofft das der neue Teil wenigstens ähnlich wird, aber leider wohl wieder "nur" Durchschnitt mit Macken(laut diverser Testberichte) ;-)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 19. November 2010 - 14:01 #

das spiel hab ich geliebt !

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2039 - 19. November 2010 - 14:48 #

Ich habe mit einem Freund damals ungezaehlte Stunden mit dem Teil zugebracht...Was hat mein Gravis Analog Pro damals leiden muessen. Super-geniales Video! DANKE!

azzkickr 09 Triple-Talent - 330 - 19. November 2010 - 14:58 #

Einfach hervorragendes Video. Vielen Dank dafür! Und bitte noch mehr ;)

Ansonsten war NfS4 auch in meinen Augen eines der besten NFS. Jedoch war Teil 3 einfach noch sensationeller. Wohl einfach, weil es etwas gänzlich neues geboten hatte, in einer damals tollen Grafik. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor Staunen den Mund nicht mehr zumachen konnte, als ich gesehen hab, dass die auf dem Boden liegenden Blätter beim drüberfahren hochgewirbelt wurden :). Übrigens ein Effekt, den ich - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - in den heutigen Vertretern vermisse.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 16:05 #

Da gibts so eine Szene als ich mit meinem Bruder damals NFS 3 das erste mal gestartet habe. Unsere Eltern haben uns vorher dazu verdonnert draußen ums Haus zu fegen - ein traumatisches Erlebnis, das mir bis heute in Erinnerung geblieben ist :D . Danach haben wirs dann installiert und gestartet, uns dann 100% synchron angeschaut und "Boah, die Grafik!" gerufen. Keine Ahnung warum ich das noch weiß ^-^. Sowas gibts heute halt einfach nicht mehr.
Das Laub war immer besonders geil, bin da immer vorwärts und rückwärts durchgedüst, nur um meinen Ferrari Marinello hübsch in Szene gesetzt zu sehen. Das waren noch Zeiten.. mit tollen Spielen und Raumschiff Gamestar :D

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 19. November 2010 - 16:50 #

Wie ich schon geschrieben habe, Teil 3 war in Brennender Asphalt komplett mit drin ;) Alle Strecken und Fahrzeuge, plus Schadensmodell, neuen Strecken und Karrieremodus. Vor allem das Schadensmodell hat diesen Teil nochmal von allen Vorgängern abgehoben und der karrieremodus war auch super und frustrierend zugleich. Vor allem gab es immer wieder die gleichen KI Fahrer, welche einem das Leben zur Hölle machten und zu denen ich eine richtige Hassliebe aufbaute.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 19. November 2010 - 15:39 #

Ein ganz tolles Video hast du da gemacht! Super geschnitten, vertont und auf die wesentlichen und wichtigen Elemente fokussiert.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 16:11 #

Danke. Eine Frage: Welches Bildformat muss ein Teaser haben, um den Top-Video Banner richtig auszufüllen? Ich würde das dann schnell bearbeiten.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 19. November 2010 - 16:16 #

Wenn mich nicht alles täuscht, wird da immer ein fokussierter Mittelteil genommen. Mit den normalen 600x250 fährst du also gut, aber es wird halt nur ein Ausschnitt genommen.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 16:20 #

Eine Möglichkeit das ein wenig rauszuzoomen gibt es nicht? Es sieht halt immer ein wenig nach Layout-Fehler aus.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 19. November 2010 - 16:22 #

Ich schätze, du kannst höchstens dein Teaserbild generell "mittiger" gestalten, also mit Abstand nach oben/unten/rechts/links. Ganz genau kann dir das wahrscheinlich eher Fabian sagen. ;)

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 19. November 2010 - 16:35 #

Hab es nun angepasst. Danke für die Hinweise :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 19. November 2010 - 16:02 #

Wenn die neuen Need for Speed-Teile doch auch nur so eine passende Musikuntermalung hätten.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 19. November 2010 - 16:19 #

Sehr schönes Video. War über den Mass Effect-Bezug dann doch sehr überrascht. :) Nur die Stimme könnte an einigen Stellen noch etwas lauter sein. Weiter so!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 19. November 2010 - 16:48 #

Tolles Video!
Verbinde auch viele Erinnerungen mit dem Teil - es war echt beeindruckend und so perfekt geschliffen. Soundtrack, Autos, Atmosphäre - hätte ich all die Zeit, die ich vor diesem Spiel saß, damals in Sport gesteckt, wäre ich jetzt auf Stand Olympia-Silber. Mindestens.
Aber dann doch lieber so. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 19. November 2010 - 17:06 #

Klasse Video, herausragendes Spiel! Damals auf Pentium III 450MHz und Voodoo3 3000 gespielt, das waren noch Zeiten. Die Strecken kenne ich glaube ich noch immer auswendig, zumindest wusste ich beim Video nach jeder Kurve, wie es weitergeht. :)

Der Bezug zur Mass Effect Mukke war sehr überraschend und aufschlussreich! :)

Jock 09 Triple-Talent - 309 - 19. November 2010 - 19:49 #

Geiles Video (Danke!!!), geiles Spiel, geile 3dfx-Grafikkarten! Weiß gar nicht, warum ich eigtl. auf ein neues NfS-Spiel der alten Schule warte, wenn es das perfekte NfS doch schon längst gibt...! *originalnfs4cdrauskram* :-)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 19. November 2010 - 20:44 #

Wieder ein tolles Video ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 19. November 2010 - 23:20 #

Super Video :) NFS braucht einfach einen SHOWROOM und Cockpitansicht alles andere ist ist kein NFS. Habe mehr zeit in den Showrooms verbracht wie Spielzeit bei neueren NFS Teilen.... und eigene autos UMSONST und Strecken waren das noch zeiten ohne dlc ... www.nfscars.net

Viper80511 10 Kommunikator - 546 - 21. November 2010 - 10:54 #

Jetzt muss ich auf meinen Dachboden und in den Kartons wühlen gehen. Für sowas bin ich damals extra in den Laden und hab mir eine 3dfx Voodoo2 gekauft. Ach waren das noch Zeiten. Und es ist wirklich ein Witz das 10 Jahre alte Titel der Serie besser sind als wie die neuen. Schämt euch EA. Warum ist das den so schwer so einen alten Teil zu nehmen und ihn ins Jahre 2010/11 zu Importieren bzw. anzupassen. Raff ich net.

schlunzi 09 Triple-Talent - 264 - 23. November 2010 - 20:54 #

Schönes Video. Habe ich damals auf meinem Pentium 200 und Voodoo 2 auch gespielt.
Mein Cousin hatte es für seine PS1 und da waren echt riesen Unterschiede.
Auch nett zu sehen, dass die Währung im Spiel DM ist und nicht Credits oder so^^

mazinegewehr87 06 Bewerter - 69 - 26. November 2010 - 14:26 #

video fetzt aber lohnt sich das game? ich meine nach underground 2 war alles humbuck

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 26. November 2010 - 20:24 #

Wenn du die Grafik nicht zu schlecht findest, dann wird es dir gefallen. Mein persönlicher Favorit mit Abstand ist zwar Teil 1 der Serie von 1995 (läuft problemlos mit DosBox, ich spiels gerde wieder stundenlang), aber auch Teil 4 war echt gut. Wenn du hingegen auf Porsches stehst, dann hol dir Teil 5. Das ist fast ein digitales Porsche-Museum und ist auch eines der besten Teile der Serie. Der Karriere-Modus ist zudem besser als in Teil 4. Du kannst Missionen erfüllen und als Werksfahrer arbeiten. Echt nett.

Mo (unregistriert) 17. März 2011 - 19:54 #

Ich habe mir heute das Spiel gekauft,da ich früher Stunden davor verbracht habe.Uuuuund es läuft auf einem 64-Vista System.Allerdings funktioniert nichts mehr nach dem Patchen und dem Versuch,die Grafik durch diverse .dll etc. Datein nach Anleitung aus dem Netz zu verbessern.
Kennt da jemand noch einen anderen Weg,wie ich die Grafik mit einer 9800GTX pushen kann?

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 16. April 2011 - 2:57 #

Keine Ahnung. Ich meine es gibt verschiedene Mods. Aber wo du die findest.. puh. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)