Mule Returns Trailer

iOS andere
Bild von Kutte
Kutte 35565 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Oktober 2012 - 10:51
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Trailer kündigt die Neuauflage des Spieleklassikers Mule an. Der Titel soll noch dieses Jahr für Android und iOS erscheinen.
Charlie 11 Forenversteher - 610 - 17. Oktober 2012 - 13:32 #

Habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber das sieht doch nett aus für nebenbei.
Werde es mir solange der Preis gering bleibt mal anschaffen.

ElliotYouIdiot (unregistriert) 17. Oktober 2012 - 18:24 #

Es gibt eine ganz fantastische M.U.L.E. Umsetzung für Windows, MacOS und Linux:

www. planetmule. com
(Leerzeichen weglassen)

Die Version ist kostenlos. Der Soundtrack ist ein geniales Remake des Originals. Der Spielwitz steht der Atari800 / C64er Version in Nichts nach - und das soll was heissen! M.U.L.E. war trotz der Spargrafik eines der besten Spiele für die damaligen Heimcomputer.

Cobra 16 Übertalent - 4739 - 17. Oktober 2012 - 22:34 #

Habs eben angetestet und muss sagen das Game hat was, man muss sich erstmal einspielen und verstehen worum es geht. Aber dies geht schnell und der Spaßfaktor steigt ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)