Mount&Blade - Videoreview

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:49
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mount & Blade ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mount&Blade ist ein echter Geheimtipp für jeden Spieler, der nur etwas für die Ritterzeit über hat. Das Spiel erschien bereits im vergangenem Jahr exklusiv für den PC. 

Im September wird das Mount&Blade-Add-on "Warband"  veröffentlicht, welches u.a. Multiplayerschlachten erlaubt und die Grafik etwas aufpeppt. Ein Review dazu folgt in wenigen Tagen.
Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 29. August 2009 - 23:15 #

Das Spiel ist der absolute Hammer. Ich habs auch und spiele es immer wieder. Ich bin mittlerweile soweit das ich mein eigenes Königreich hab und alle anderen so gut wie ausgelöscht sind. Da es auch noch viele viele Mods gibt, wie z.B. den Star Wars Mod, bietet dieses Spiel echt eine sehr lange Motivation!

Übrigens ein sehr informatives Video!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324280 - 30. August 2009 - 21:58 #

Sehr schön, Lyrically!

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 31. August 2009 - 20:10 #

Wirklich schönes Video mit grandioser Narration.

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 31. August 2009 - 23:03 #

Hab' das Spiel irgendwann einmal in der Test-Check-Rubrik der GameStar gesehen. Leider werden die Spiele da nur für 15-20 Sekunden gezeigt. Die Grafik ist nunmal leider...zweckdienlich und die beiden Redakteure waren keineswegs vom Spiel überzeugt. Ich erinnere mich da an "Sehr viel Potential verschenkt." Deswegen gleich wieder vergessen. Wie's aussieht, wird M&B aber in anderen Spiele-Magazinen (relativ) hoch gelobt. Wenn ich es für lau finde, werd' ich's mir zulegen. Und das nur, wegen deinem Video. Mal schauen, ob Du mir die Kohlen zurückzahlen musst, wenn es denn doch schweiße ist.^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. Februar 2010 - 10:23 #

hmm interessant, aber grafisch halt nicht so der Augenschmauß... :-(

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 21:21 #

es geht ums metzeln, da brauch ich persönlich keine grafik, sondern nur eines: klingen und co.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 13. Februar 2010 - 21:17 #

wirklich ein sehr gutes und professionelles Video. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus,(bis auf die Grafik)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 21:23 #

sehr schön, das ihr diesem tollen spiel ein video gewidmet habt. kann es nur jedem empfehlen. so gut habe ich 30 euro schon lange nicht mehr investiert

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 14. Februar 2010 - 22:28 #

Habe das Spiel so eben auf Steam gekauft, jetzt wird dann erstmal gedownloaded xD

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 18. Februar 2010 - 22:45 #

Habe jetzt Mount & Blade eine Weile gespielt und muss sagen, dass das echt ein gutes Spiel ist nur leider ist die Anzahl der Soldaten bei Schlachten sehr begrenzt, ein paar mehr Soldaten auf dem Schlachtfeld wären gut gewesen. Ideal wäre es gewesen, wenn ganz einfach die wirkliche Anzahl der Soldaten, die man im Trupp hat auf dem Schlachtfeld wären, weil immer mehrere Schlachten gegen den gleichen Gegner zu schlagen, nur weil die vielen Soldaten nicht "aufs Schlachtfeld passen" ist nicht sehr atmosphärisch und erst recht nicht realitätsgetreu.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 18. Februar 2010 - 22:46 #

Außerdem hätten die Schlachten auch ein wenig spektakulärer werden können und die Burgen größer. Gut, wo ich grad dabei bin: die KI ist vor alem in den Schlachten auch nicht die cleverste.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8037 - 5. März 2010 - 6:38 #

Böser Bube, so vermasselst du mir meine Freizeit... Das ist eine echte Software Perle, insbesondere mit einem guten Mod. Mittlerweile hab ich fast so viele Stunden in M&B verbracht wie in Dragon Age: Origins. Ein Ende nicht absehbar. Top!

@Joehnsson: Da gibt es ein Progrämmchen, das nennt sich Battleresizer, damit kann man nachträglich das Einheiten Limit hochschrauben, bis zu Maximal 1000. Je nach dem, was dein Rechner draufhat, dann werden Schlachten seeehr viel Schlachtenreicher.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. März 2012 - 23:57 #

Sehr gutes Video, danke dafür. Du sprichst und klickst leider sehr schnell, dadurch wirkt es etwas gehetzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)