Monopoly Nintendo (Brettspiel)

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

24. Januar 2012 - 10:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Das beliebte Brettspiel Monopoly kennt wohl jedes Kind. Was ist aber mit der Monopoly Nintendo Edition? In den USA gibt es eine spezielle Spielversion des Klassikers, der für echte Videospiel-Fans designet wurde. Frei nach dem Motto: Hotels bauen kann ja jeder!

Was diese Version von Monopoly so besonders macht, wie die Marke Nintendo das Spiel prägt und ob ein Import sich lohnen könnte zeigt euch der GG-User Niko in Videoform.
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 24. Januar 2012 - 10:49 #

Hmm also ich dachte erst, es wäre selbst gebastelt :D Sieht irgendwie nicht sehr "hochwertig" aus und etwas lieblos :(

Dagegen sieht das Mass Effect Monopoly ja wie eine Delux Edition aus :)

http://de.engadget.com/2012/01/06/mass-effect-monopoly-ist-groszartig-leider-nur-einzelstuck/

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. Januar 2012 - 11:38 #

Gefällt mir aber ganz gut nur glaube nicht das ich es importiere wäre schön wenn es zu uns kommt.

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 24. Januar 2012 - 11:58 #

Ich finds geil :)
Die Spielfiguren sind das Beste überhaupt!

Doch leider mögen wir kein Monopolie mehr.. wir bekommen uns bei dem Spiel nur in die Haare, weil keiner was verkaufen will (wird eh langweilig, sobald alle Straßen weg sind...)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)