Monopoly Nintendo (Brettspiel)

Monopoly Nintendo (Brettspiel)

Niko / 24. Januar 2012 - 10:17 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
Sonstige
USAopoly
01.01.2006

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das beliebte Brettspiel Monopoly kennt wohl jedes Kind. Was ist aber mit der Monopoly Nintendo Edition? In den USA gibt es eine spezielle Spielversion des Klassikers, der für echte Videospiel-Fans designt wurde. Frei nach dem Motto: Hotels bauen kann ja jeder!

Was diese Version von Monopoly so besonders macht, wie die Marke Nintendo das Spiel prägt und ob ein Import sich lohnen könnte zeigt euch der GG-User Niko in Videoform.
Niko 24. Januar 2012 - 10:17 — vor 5 Jahren aktualisiert
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 24. Januar 2012 - 10:49 #

Hmm also ich dachte erst, es wäre selbst gebastelt :D Sieht irgendwie nicht sehr "hochwertig" aus und etwas lieblos :(

Dagegen sieht das Mass Effect Monopoly ja wie eine Delux Edition aus :)

http://de.engadget.com/2012/01/06/mass-effect-monopoly-ist-groszartig-leider-nur-einzelstuck/

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Januar 2012 - 11:38 #

Gefällt mir aber ganz gut nur glaube nicht das ich es importiere wäre schön wenn es zu uns kommt.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 24. Januar 2012 - 11:58 #

Ich finds geil :)
Die Spielfiguren sind das Beste überhaupt!

Doch leider mögen wir kein Monopolie mehr.. wir bekommen uns bei dem Spiel nur in die Haare, weil keiner was verkaufen will (wird eh langweilig, sobald alle Straßen weg sind...)