Minecraft Story Mode: Trailer zu Episode 2 veröffentlicht

Minecraft Story Mode: Trailer zu Episode 2 veröffentlicht

Admiral Anger / 27. Oktober 2015 - 15:41 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3PS4SwitchWiiU360XOne
Adventure
Story-Adventure
12
Telltale Games
Telltale Games
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Telltale Games hat einen neuen Trailer zur zweiten Episode des Point-and-Click-Adventures Minecraft Story Mode veröffentlicht, der euch einen Einblick in den Fortgang der Geschichte bietet. In Assembly Required begebt ihr euch unter anderem in den Nether und besucht die Stadt Boom Town, deren Bewohner eine Vorliebe für TNT besitzen.

Minecraft Story Mode - Episode 2 - Assembly Required ist ab sofort für PC, Konsolen und Mobile-Geräte als Download erhältlich. Wie sich die Serie bisher geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Test von Minecraft Story Mode.
Admiral Anger 27. Oktober 2015 - 15:41 — vor 8 Jahren aktualisiert
Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 27. Oktober 2015 - 16:04 #

Die zweite Episode ist jetzt schon erschienen? Das ging ja fix.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 27. Oktober 2015 - 16:53 #

Wow was denn mit Telltale los?
Dauert doch normal 3-4 Monate bis es da mal weiter geht :D

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 27. Oktober 2015 - 16:56 #

Die Zielgruppe ist jung und hat keine Geduld. Wird auch alles nicht so aufwendig sein. ;)

mik 13 Koop-Gamer - 1350 - 28. Oktober 2015 - 12:13 #

Also ich steh ja auf Retro Grafik (like Hotline Miami, GTA 1 & 2, Monkey Island 2, Indiana Jones 3 & 4), aber das ist mir doch zu viel Klötzchen.