Might & Magic Heroes 7: Trailer zum Start der 2. Beta-Phase

Might & Magic Heroes 7: Trailer zum Start der 2. Beta-Phase

Maverick / 27. August 2015 - 8:17
Steckbrief
PC
Strategie
Rundenstrategie
16
Ubisoft
29.09.2015
Link
Amazon (€): 49,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Might & Magic - Heroes 7 ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
Zu der am 26. August gestarteten zweiten Beta-Phase von Might & Magic Heroes 7 wurde von Publisher Ubisoft ein entsprechender Trailer veröffentlicht. In der neuen Beta-Phase, die noch bis zum 2. September läuft, sind dieses Mal zusätzlich die beiden von der Community gewählten Fraktionen Sylvan und Dungeon enthalten. Somit können Beta-Teilnehmer aus vier Fraktionen wählen, mit denen sie auf vier neuen Skirmish-Karten ihre Armeen ausbauen und rundenbasierte Gefechte austragen können.

Might & Magic Heroes 7 erscheint am 29.9.2015 exklusiv für den PC.
Maverick 27. August 2015 - 8:17
Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 27. August 2015 - 18:58 #

Sieht mir stark nach einem Update zum unausgegorenen Teil 6 aus. Schade...