Metroid Prime Episodes - Episode V: Zwischen Feuer und Eis

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. August 2009 - 20:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 12. August 2009 - 2:30 #

Wenn man euch zuhört, wird man ja auch blöde ^^

Aber schönes Video.

M.K. (unregistriert) 12. August 2009 - 5:20 #

Gutes Video, ich wär mir aber nicht sicher, ob ich, würde ich Metroid Prime spielen und hängen bleiben, meinen Run an eurem ausrichten würde. Der sieht mir dann schon ziemlich unkoordiniert aus ^^

hendrikn666 11 Forenversteher - 691 - 12. August 2009 - 9:27 #

Ich mag diese Art von Videos, weil ihr ziemlich den gleichen Mist labert, den ich von zu Hause gewohnt bin.
Mehr!

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 12. August 2009 - 9:50 #

Ihr seid noch immer die besten ^^

Anonymous (unregistriert) 12. August 2009 - 12:39 #

Duke Köglmayr Benzium LOL

Gabriel Engelhardt 06 Bewerter - 72 - 12. August 2009 - 20:58 #

Naja blöd wird man nicht gleich aber wenn da nochn par videos kommen die so sind wie des, dann kann ich mir vorstellen blöd zu werden.

Maettes 15 Kenner - 2776 - 15. August 2009 - 22:00 #

Naja wenn du es dir vorstellen kannst, haben wir unser Ziel ja fast erreicht :)

Matt 08 Versteher - 212 - 16. August 2009 - 21:34 #

Freu mich schon auf weitere Teile :)

GingerGraveCat (unregistriert) 16. August 2009 - 22:15 #

Habe mir vor kurzem die Metroid Prime Triologie bestellt und warte voller Vorfreude auf das Spiel. Den ersten Teil auf den Gamecube habe ich geliebt und freue mich auf die neue Steuerung und vor allem den zweiten Teil der komplett an mir vorbei gegangen ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)