Metro - Last Light (Angetestet)

Benjamin Braun / 31. Mai 2012 - 14:25
Steckbrief
LinuxPCPS3PS4360
Action
Egoshooter
ab 18
18
4A Games
Koch Media
17.05.2013
Link
Amazon (€): 57,95 (PC), 24,99 (PlayStation 3), 19,95 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metro - Last Light ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht unser Angetestet-Video zu Metro - Last Light. Es ist durchgehend kommentiert und dient als Ergänzung zu unserem dreiseitigen Angetestet-Artikel. Die Spielszenen stammen allesamt aus der PC-Fassung des Spiels, das im Frühjahr 2013 in den Handel kommen soll.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 31. Mai 2012 - 14:25
Keschun 13 Koop-Gamer - 1421 - 31. Mai 2012 - 8:22 #

Das video hat eine sehr schlechte qualität, auch in 720p...

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 31. Mai 2012 - 20:15 #

Fast vergessen: Oben ist das Video in der korrekten Fassung drin. Irgendwas war da beim Rausrendern mit dem Videoprogramm schiefgegangen.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 1. Juni 2012 - 1:22 #

Hach, da hab ich ja fast noch mal Lust, den ersten Teil einzulegen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83902 - 1. Juni 2012 - 23:00 #

Das erste was mir auffiel: Artjom hat eine neue Uhr! Beim ersten Teil hab ich die Anzeige nämlich nie kapiert.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 3. Juni 2012 - 22:43 #

Das war doch eine normale Analoguhr ;). Die farbigen Felder (rot/gelb/grün) auf dem Ziffernblatt zeigten dir, wie lange noch der Filter der Gasmasken hält (frischer Filter 15 Minuten und ganz im grünen Bereich). Und die LED-Leuchten zeigten dir an, wie "sichtbar" du für die Gegner bist: grün = für dich gut, rot = für dich schlecht.

Die neue Uhr scheint nun eine digitale Variante zu sein ;).

monstermatscher 09 Triple-Talent - 274 - 3. Juni 2012 - 21:50 #

Das mit der Uhr stimmt und die Sache mit der Grafik auch, ich werde es im Auge behalten.

LordBlumi 09 Triple-Talent - 314 - 5. Januar 2013 - 9:32 #

Bei mir verschiebt sich der sichtbare Bildschirmausschnitt derart, dass ich das Video halb abgeschnitten nur sehen kann(Video läuft zwar ab, aber verschoben, somit sieht man nur noch die Hälfte). Sehr komisch vielleicht könnt Ihr ja hier nochmal nachschauen warum wieso weshalb das so ist.

LordBlumi 09 Triple-Talent - 314 - 5. Januar 2013 - 9:34 #

ok nun geht wieder alles ^^ sorry :) Lag wohl bei mir