Mega Man 10 - Review

Mega Man 10 - Review

Apokalypse / 24. September 2011 - 0:15
Steckbrief
PS3Wii360XOne
Action
Jump-and-run
7
Capcom
Capcom
05.03.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 24. September 2011 - 0:15
McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. März 2010 - 19:05 #

Sehr schönes Review!!!

Wiking 13 Koop-Gamer - - 1201 - 6. März 2010 - 23:35 #

Super Review! :))

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. März 2010 - 0:30 #

Dankeschön.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 7. März 2010 - 18:50 #

Rockman halt: Bombenschwer, aber trotzdem ein Kracher. Nichts für mich, aber die Jungs weiter östlich kommen ja bekanntlich auch mit eindeutig zu vielen Partikeln ganz gut klar - so gesehen ein prima Fan-Service.

Lieben Dank für das schöne Video - klasse gemacht! :)

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 7. März 2010 - 20:30 #

Hey Apo, das Video ist ja komplett im easy mode ;). Spiele es gerade auf "normal", da erkennt man die Unterschiede sofort... Aber dennoch schönes Video und gutes Review zu schönem Spiel! Mehr Mega Man!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. März 2010 - 22:51 #

Yop, fast alles auf Easy. Macht sich besser für die Aufnahmen. Auf normal sterbe ich zu oft^^

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 8. März 2010 - 13:09 #

Hast recht, ist besser für die Aufnahme. Der Gag war nur: Anhand des Videos dachte ich, Solar Man sei der Robotmaster, den man als erstes nur mit dem Megabuster machen könnte... das war ein Fehler ;).

Schnabeltier (unregistriert) 8. März 2010 - 4:55 #

Sieht lustig aus...

...aber bitte, der Kommentator ist ja mal unter aller Sau. Bitte mach nie wieder irgendwelche Videos egal welcher Art solange sie irgendeine Form von Ton enthalten, den du selbst erzeugst. Und lern Reden...

...alter Schwede...

MfG

NguyenTranLoc 11 Forenversteher - 594 - 7. April 2010 - 0:41 #

Schönes Review, auch wenn ich nie verstehen werde, warum die Mega Man-Spiele als bombenschwer gelten.