Medieval Engineers: Video zum Multiplayer-Update

Medieval Engineers: Video zum Multiplayer-Update

Maverick / 7. Mai 2015 - 17:05
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
Keen Games
Keen Games
19.02.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das neue Video zum kommenden Sandbox-Titel Medieval Engineers von Entwickler Keen Games stellt euch die umfangreichen Einstellungsoptionen sowie erste kurze Gameplay-Szenen aus dem neu hinzugefügten Multiplayer-Part vor. Zusätzlich wurden mit dem neuen Update weitere Features wie dedizierte Serverunterstützung sowie neue Sounds in die bereits erhältliche Early-Access-Version implementiert. Medieval Engineers soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Maverick 7. Mai 2015 - 17:05