Mass Effect - Andromeda: Cinematic-Reveal-Trailer

Mass Effect - Andromeda: Cinematic-Reveal-Trailer

Tr1nity / 7. November 2016 - 21:47 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action-RPG
16
Bioware
Electronic Arts
23.03.2017
Link
Amazon (€): 19,00 (PlayStation 4), 8,89 (Xbox One), 59,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect - Andromeda ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.
Anläßlich des N7 Day veröffentlichte Bioware einen neuen Trailer zum kommenden Mass Effect - Andromeda. In dem cineastisch angehauchten Video erhaltet ihr einen kurzen Einblick darauf, was euch ab Frühjahr 2017 neben einer neuen Galaxie, neuen Spezies, Mysterien und der Suche nach einer neuen Heimat in der Rolle des "Pathfinders" im Mass Effect-Universum erwartet.
Tr1nity 7. November 2016 - 21:47 — vor 7 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161773 - 7. November 2016 - 22:15 #

Ich freu mich zwar tierisch drauf aber irgendwie kommt mir das gezeigte bekannt vor. Ich hoffe, ich irre mich.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 7. November 2016 - 22:15 #

Begeistert mich jetzt nicht so wirklich. Wobei ich eh lieber mal richtig was vom Gameplay sehen würde und nicht irgendwelchen Cinematic-Kram. ;)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 7. November 2016 - 22:34 #

Am 1.12. bei den Game Awards gibt es noch Gameplay
https://twitter.com/thegameawards/status/795694962327175168

Zudem man hätte auch den Newsvorschlag aus der Matrix nehmen können in dem noch die Infos steht, dass ME2 und ME3 ab heute auch auf der Xbox One laufen.

justFaked (unregistriert) 7. November 2016 - 22:43 #

ME 1-3 sind jetzt auch in der EA-Access Vault.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 7. November 2016 - 23:40 #

Das waren sie schon lange.

justFaked (unregistriert) 7. November 2016 - 23:48 #

Nein.
Bei Origin-Access schon, bei EA-Access nicht.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 8. November 2016 - 0:45 #

Okay, wusste ich nicht, sonst hinkt ja eigentlich Origin Access mit den Vault-Spielen gegenüber EA-Access hinterher.

Maulwurfn (unregistriert) 8. November 2016 - 0:11 #

Beste Nachricht des Tages!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 8. November 2016 - 0:21 #

das hier ist keine News, sondern halt das von tr1n1ty hochgeladene Video, welches halt seit dem Relaunch auch bei den News steht

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. November 2016 - 0:43 #

Und trotzdem könnte man vorher einen Blick in die Newsmatrix werfen, statt nur einen Trailer hochzuladen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 8. November 2016 - 0:48 #

Nein, kann frau nicht, weil's keine News ist, sondern es nur um den Trailer für die Datenbank geht. Du kannst jedoch gerne selbst den Newsvorschlag übernehmen und eine News draus machen.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 8. November 2016 - 0:52 #

*rolleyes*

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 8. November 2016 - 0:56 #

Roll soviel wie du willst, aber Datenbankpflege hat nunmal nichts mit einer News oder Newsvorschlag zu tun. Daß die Trailer seit dem neuen Layout bei den News auftauchen, dafür kann ich nichts.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 8. November 2016 - 0:46 #

Ich wiederhole mich gerne: Das ist nur ein Trailer-Upload für die Datenbank und _keine_ eigentliche News.

devflash 11 Forenversteher - 776 - 7. November 2016 - 22:43 #

Also ich freue mich riesig auf das Spiel.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. November 2016 - 23:08 #

Trailer hat mich nicht so geflashed. Die Infos über die Hauptcharaktere um die Familie Ryder dagegen haben die Vorfreude deutlich mehr gesteigert.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 0:19 #

Will haben!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 8. November 2016 - 0:40 #

Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei dem Spiel. :-(

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. November 2016 - 8:54 #

https://www.origin.com/deu/de-de/store/mass-effect/mass-effect-andromeda/deluxe-edition#compare

hmmm

Deluxe Version ruft... die Super Deluxe hat nur Mplayer Kram extra!

70 Euros - 140 DM Oo Das letzte mal soviel für Wing Commander 2 gezahlt!!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. November 2016 - 9:00 #

Wie viel hast du nochmal in Star Citizen "investiert"? :-D

In DM umgerechnet?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. November 2016 - 10:34 #

NC :D

Star Citizen ist Epic Ship Porn! Da zählt es nicht!

...Zuviel... Hätte für 2 Gute PCS gereicht :D

Space Combat wird ME zwar nicht haben...aber hab das Spiel vorbestellt.

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 8. November 2016 - 10:01 #

Ich freue mich drauf.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 8. November 2016 - 10:14 #

IRgendwie krieg ich das Gefühl nicht los das Bioware die Kreativen Writer und Designer weggelaufen sind... sah jetzt alles irgendwie nach "das kenn ich doch schon alles" aus. Hier ist das aber nur ein Gefühl, bei der ORiginalen Mass Effect Serie dachte ich Ständig. "Hallo Babylon 5"

Hm. Und durch die schnellen schnitte erkennt man auch nciht wirklich viel...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 10:33 #

Warte auf die Awards, da wird man Gameplay sehen. Ich erwarte .. Mass Effect und das sieht bisher danach aus ;-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 10:39 #

Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass das zwar Cinematic aber In-Game war. Dann siehts eigentlich schon mal ganz gut aus und lässt auf weiteres hoffen ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 10:41 #

Gut aussehen wird das Spiel sowieso dank Frostbite. Schau dir einfach Battlefield 1 oder DA:I an. Das generelle Gameplay kennen Mass Effect Spieler sowieso schon, also kommt es rein auf Story und Charaktere an ;-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 10:59 #

Es hängt ja nicht nur an der Frostbite. Das ist einfach eine zeitgemäße Engine wie sie es heute zu sein hat. Wenn es eine neue Unreal wäre, wäre es auch nicht schlimm - das meiste ist ja heute eh Shaderorgie-

Bei DA:I sind mir trotz der guten Optik die Figuren nicht nahe gekommen, sie blieben für mich völlig anonym. Da konnte der Zwerg 150 mal "Respekt" rufen. So etwas finde ich völlig schrecklich: Null Immersion bei schicker Grafik. Ich hoffe mal, dass das bei ME wieder anders wird.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 11:15 #

War bei mir komplett anders. Die Charaktere von DA:I finde ich sehr gut geschrieben und haben sich bei mir eingebrannt.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 19:22 #

Das hatte ich bei DA Origin. War großartig. Für mich liegen da Welten dazwischen. Irgendwie scheint der dritte Teil sehr unterschiedlich anzukommen.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 8. November 2016 - 10:48 #

Ich bezog mich eher auf Story und Art Design. Am Gameplay wird sich sowiso nicht viel ändern...

Das Problem ist: Ich fand die Story von der ORiginal ME Trilogie schon reichlich... "meh".

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 11:04 #

Echt? Ich fand die genremäßig im guten Durchschnitt. Es gibt sicher abgefahrerene SF Stories, aber als Trilogie machte das Ganze für mich schon einigen Sinn.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 11:16 #

Für mich hat ME die beste SciFi Story im Spielekosmos. Mir fällt spontan kein SciFi Spieleuniversum ein, das da auch nur nahe heran kommt.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 8. November 2016 - 11:32 #

Star wars: Knights of the old Republic 2 ist das für mich.

Wem kann ihc vertrauen? wer hat welche Ziele? Ist mir Kreia wirklich wohl gesonnen? Wer ist die Macht im Hintergrund? Was hat Go-To vor? und wer ist er überhaupt?

Ich spiele das spiel zum ersten mal, bin etwa zu 2/3 Durch und ich hab immer noch verdammt viele Fragen in der Story zu lösen. Ich bin mir nicht im geringsten Sicher wer wirklich auf meiner Seite steht. Nicht einmal den Jedi scheint man wirklich trauen zu können. Eine Story die sich mit großen Romanen Messen kann...

Mass Effect?: Du bist der Messias, nur du kannst die Galaxis retten -> Schau mal wir haben eine Waffe gegen die Reaper gefunden, so ganz zufällig. -> Suoper du hast die Galaxis gerettet, aber als guter Messias muss man sich ja für seine Schafe Opfern, nicht wahr? (Hahaha, dachtest du Shepard wäre eine Zufällige Namens wahl gewesen?). Da gabs keine Twist, keine Zweifel, keine großen Fragen. Es war einfach Straight "Der Held Rettet die Welt"... Im Grunde war schon nach dem PRolog klar wie im groben das Ende aussehen würde...

Und dabei hatte das ME Universum so viele Bessere Storys zu beiten: Die Kroganer und die GEnophage... der Turianer-Menschen Konflikt. Warum waren das alles nur Neben Storys? Warum hat man sich für die klischeehafte und tausend mal durchgekaute Messiahs Story entschieden, wenn es doch so gute Ideen gab?

Zugegeben, die Ausgangs Situation von Andromeda sieht viel interessanter aus, aber ich habe so ne Ahnung das es wieder auf "du bist der Messias, du musst die Galaxis retten" hinausläuft...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 11:38 #

Ich fand KotoR 2 wesentlich schlechter als Teil 1...

Da würde ich Star Trek Voyager Elite Force vorziehen, aber sind ja eh alles nur Umsetzungen. ;-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 11:45 #

Natürlich waren KOTOR 1 & 2 Klasse. Habe beide auch mehrfach durch. Und sind ja ebenfalls von Bioware. Aber besser?

Einen Twist habe ich bei Mass Effect nicht vermisst. Muss auch nicht immer sein. Dafür kam durch die unterschiedlichen Rassen, ihre kulturellen Hintergründe und die jeweiligen Promotionquests viel Farbe und Unbekanntes ins Spiel.

Die Qualität des Endspiels ist bei Bioware jedenfalls immer zumindest diskutierbar ...

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 8. November 2016 - 12:26 #

"Natürlich waren KOTOR 1 & 2 Klasse. Habe beide auch mehrfach durch. Und sind ja ebenfalls von Bioware."
Der zweite ist nicht von Bioware...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 8. November 2016 - 12:29 #

...darum ist er ja auch besser. ;)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 18:36 #

;) Sind wir nicht alle ein wenig Urquhart?

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. November 2016 - 18:28 #

Argh. Natürlich hast du recht :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. November 2016 - 11:02 #

https://www.youtube.com/watch?v=5gGkxGsfS2E

Das schon gesehen? ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. November 2016 - 11:18 #

Jo, schön gemacht. Freue mich schon auf weitere Videos und den Helm gibt es ja dann auch noch geschenkt :-D