Mass Effect 2 - Rawiioli Firstlook

Cracky / 30. Januar 2010 - 13:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Action-RPG
18
Bioware
Electronic Arts
26.01.2010
Link
Amazon (€): 42,95 (), 26,28 (), 39,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 2 ab 26,28 € bei Amazon.de kaufen.

Auch Cracky von den  Rawiiolis kann sich der magischen Anziehungskraft von Mass Effect 2 nicht entziehen. Wir  zeigen euch einen echten Ersteindruck zu diesem Titel. Gespielt von einem Spieler der seit längerer Zeit kein PC Spiel mehr angefasst hat und auch das erste Mass Effect nur vom hören und sagen her kennt. Ob und wie es gefällt erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß bei Anschauen!

Cracky 30. Januar 2010 - 13:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Rondidon 15 Kenner - 3108 - 31. Januar 2010 - 8:30 #

Also du spielt ja mal einen ziemlichen Mist zusammen... ^^ trotzdem nettes Video, auch wenn mir die offiziellen GG-Videos zu Mass Effect deutlich besser gefallen. Lobenswert, dass du den Titel auf dem PC spielst. Die Konsolensteuerung macht einem das halbe Spiel kaputt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 31. Januar 2010 - 20:53 #

“Lasmiranda Densievillja”

Jetzt weiss ich endlich mal wie es in Mass Effect zugeht, hab auch immer nur gutes von den Spiel(en) gehört und hab beschlossen mir doch mal jetzt den ersten Titel reinzuziehen.

Bin offengesagt richtig begeistert vom Video gewesen (und das sag ich nicht als Rawiioli, Muskatnuß-Ehrenwort!)