Marvel's Guardians of the Galaxy: Telltale veröffentlicht ersten Teaser

Marvel's Guardians of the Galaxy: Telltale veröffentlicht ersten Teaser

Old Lion / 2. Dezember 2016 - 10:27 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCPS4XOne
Adventure
Story-Adventure
16
Telltale Games
Telltale Games
18.04.2017
Link
Amazon (€): 59,99 (Xbox One), 69,95 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Tangled up in blue ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nun ist es offiziell. Der nächste Telltale-Titel, der in Kooperation mit Marvel erscheinen wird, nimmt die Guardians of the Galaxy als Thema auf. Der Titel soll für mobile Plattformen, den Konsolen und auf dem PC im nächsten Jahr erscheinen, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Im Spiel sollt ihr mit den Guardians, dessen Rollen ihr allesamt einnehmen und spielen könnt, den Weltraum erforschen und dabei den unverwechselbaren Stil aus dem Hause Telltale erleben, der bekanntermaßen aufgrund einer schönen Erzählweise der Geschichte glänzt.
Old Lion 2. Dezember 2016 - 10:27 — vor 7 Jahren aktualisiert
Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 2. Dezember 2016 - 10:27 #

Falls es jemand genauer wissen mag: https://telltale.com/news/2016/12/announcing-marvel-s-guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-for-2017/

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 2. Dezember 2016 - 11:06 #

Selbst für einen Teaser ist dieses Video nichtssagend. Da ärgere ich mich fast, dass Youtube vorher keine Werbung eingespielt hat, die wäre gehaltvoller gewesen, und ich hätte nicht so total umsonst auf den Play Button geklickt.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 3. Dezember 2016 - 0:38 #

Joa... irgendwie hat das echt nicht viel gebracht :/

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 2. Dezember 2016 - 11:44 #

Naja, Walking Dead 3 sieht auch wieder nur wie der gleiche Quark aus, daher wird Guardians of the Galaxy den Teufel tun und das aendern. Wird halt nur die Filmcharaktere haben. Waere natuerlich toll, wenn das irgendwie nen Tie-In zum Film haette.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83917 - 2. Dezember 2016 - 12:45 #

Wobei ich dachte, dass es sich mehr an den Comics orientiert. Doch so wenig aussagekräftig der Teaser war, er deutet darauf hin, dass er eher auf den Filmen basiert.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 2. Dezember 2016 - 11:49 #

Zum Glück funktionieren Space Kopfhörer auch im Vakuum, sonst wäre der Trailer noch langweiliger. ;)

burdy (unregistriert) 2. Dezember 2016 - 17:56 #

Mein erster Gedanke. Im Weltraum gibt es keine Schallwellen. So versaut man sich den Teaser.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161767 - 2. Dezember 2016 - 18:03 #

Hm, von den ganzen Marvel-Filmen hat mich GotG bisher am wenigsten angesprochen. Mal schauen, was ein Test sagt.

FrEEzE2046 13 Koop-Gamer - P - 1368 - 2. Dezember 2016 - 22:53 #

Da ich den Film schrecklich fand (mir ist er viel zu albern), lässt mich die Ankündigung leider kalt.

Maverick_M (unregistriert) 9. März 2017 - 23:42 #

SAKRILEG!!!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 9. Dezember 2016 - 17:43 #

Bin gespannt