Marvel's Guardians of the Galaxy: Telltale veröffentlicht ersten Teaser

PC XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 70303 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. Dezember 2016 - 9:27 — vor 50 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Tangled up in blue ab 20,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nun ist es offiziell. Der nächste Telltale-Titel, der in Kooperation mit Marvel erscheinen wird, nimmt die Guardians of the Galaxy als Thema auf. Der Titel soll für mobile Plattformen, den Konsolen und auf dem PC im nächsten Jahr erscheinen, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Im Spiel sollt ihr mit den Guardians, dessen Rollen ihr allesamt einnehmen und spielen könnt, den Weltraum erforschen und dabei den unverwechselbaren Stil aus dem Hause Telltale erleben, der bekanntermaßen aufgrund einer schönen Erzählweise der Geschichte glänzt.
Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70303 - 2. Dezember 2016 - 9:27 #

Falls es jemand genauer wissen mag: https://telltale.com/news/2016/12/announcing-marvel-s-guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-for-2017/

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4086 - 2. Dezember 2016 - 10:06 #

Selbst für einen Teaser ist dieses Video nichtssagend. Da ärgere ich mich fast, dass Youtube vorher keine Werbung eingespielt hat, die wäre gehaltvoller gewesen, und ich hätte nicht so total umsonst auf den Play Button geklickt.

marshel87 16 Übertalent - 5714 - 2. Dezember 2016 - 23:38 #

Joa... irgendwie hat das echt nicht viel gebracht :/

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1477 - 2. Dezember 2016 - 10:44 #

Naja, Walking Dead 3 sieht auch wieder nur wie der gleiche Quark aus, daher wird Guardians of the Galaxy den Teufel tun und das aendern. Wird halt nur die Filmcharaktere haben. Waere natuerlich toll, wenn das irgendwie nen Tie-In zum Film haette.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39833 - 2. Dezember 2016 - 11:45 #

Wobei ich dachte, dass es sich mehr an den Comics orientiert. Doch so wenig aussagekräftig der Teaser war, er deutet darauf hin, dass er eher auf den Filmen basiert.

Ghusk 15 Kenner - P - 2972 - 2. Dezember 2016 - 10:49 #

Zum Glück funktionieren Space Kopfhörer auch im Vakuum, sonst wäre der Trailer noch langweiliger. ;)

burdy 15 Kenner - 2778 - 2. Dezember 2016 - 16:56 #

Mein erster Gedanke. Im Weltraum gibt es keine Schallwellen. So versaut man sich den Teaser.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77981 - 2. Dezember 2016 - 17:03 #

Hm, von den ganzen Marvel-Filmen hat mich GotG bisher am wenigsten angesprochen. Mal schauen, was ein Test sagt.

FrEEzE2046 11 Forenversteher - P - 679 - 2. Dezember 2016 - 21:53 #

Da ich den Film schrecklich fand (mir ist er viel zu albern), lässt mich die Ankündigung leider kalt.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11650 - 9. März 2017 - 22:42 #

SAKRILEG!!!

andreas1806 16 Übertalent - P - 5314 - 9. Dezember 2016 - 16:43 #

Bin gespannt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)