March of the Eagles - Napoleons Kriege (Release-Trailer)

March of the Eagles - Napoleons Kriege (Release-Trailer)

Benjamin Braun / 19. Februar 2013 - 14:38 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Globalstrategie
12
01.03.2013
Amazon (€): 5,98 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
March of the Eagles ab 5,98 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den offiziellen Release-Trailer zu Paradox Interactives Strategie-Spiel March of the Eagles - Napoleons Kriege, das bereits bei Steam verfügbar ist und ab dem 1. März 2013 auch als Box-Version für PC erscheinen wird.
Benjamin Braun 19. Februar 2013 - 14:38 — vor 11 Jahren aktualisiert
supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 19. Februar 2013 - 15:59 #

:D Der Trailer is cool. General LOLZ69, nein dass kann ich nich zulassen ;)

Gustel 15 Kenner - 3706 - 19. Februar 2013 - 16:42 #

Wird es dazu einen kleinen Test geben? Würde mich schon interessieren das Spiel. Aber habe eigentlich mit Crusader Kings 2 ja noch sehr viel Futter. Ich habe ja noch nicht mal geschafft die DLCs voll auszureizen...

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 20. Februar 2013 - 14:08 #

Ich bin bei diesem Spiel irgendwie skeptisch. Es sieht gut aus, lieber spiele ich allerdings die Spiele, auf denen solche Titel beruhen. Und dieses sieht mir eher wie eine "Crusader Kings 2"-Mod aus mit einem ähnlichen Interface wie Vici2. :D

Mal davon ab: Eisenach weit östlich von Mühlhausen? Gut, Paradox macht selbst auch oft Fehler, nur waren die meist etwas besser recherchiert^^.

justFaked (unregistriert) 21. Februar 2013 - 12:35 #

Gutes Spiel. Fühlt sich im Vergleich zu den anderen Grand-Strategie-Games von Pdox etwas "arcadiger" an, macht aber dennoch guten Spaß.