Manga Fighter Beta

vadi / 12. Juli 2010 - 0:04
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Action
OnNet
OnNet
22.07.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Normalerweise ist man in einem Shooter ausgestattet mit Maschinengewehr, Granaten und Scharfschützengewehr, aber bei Manga Fighter ist nichts normal. Ausgerüstet mit Fliegenklatsche und Lupe ziehen wir in die Schlacht, dabei helfen sollen uns unsere Skill-Karten, die uns besondere Fähigkeiten verleihen. Im Video stellt euch User Vadi die kuriose Welt von Manga Fighter vor.

Wenn ihr Lust bekommen habt das Spiel selbst zu spielen, könnt ihr euch unter mangafighter.gamescampus.eu ab dem 22.7.10 das Spiel kostenfrei runterladen und spielen.
vadi 12. Juli 2010 - 0:04