MAG: Massive Action Game - Review

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:41
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
MAG ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses Video wurde nicht von der GamersGlobal.de-Redaktion erstellt und spiegelt somit auch nicht die Meinung dieser. Für den Inhalt/Kritik etc. ist die Webseite "GamingClerks.de" verantwortlich.

Ein Teamshooter mit bis zu 256 Mitspielern pro Karte? Auf einer Konsole?! Das klingt doch großartig! Aber ist das Massive Action Game - kurz MAG, auch großartig? Wir haben das PS3-Exklusiv Spiel auf Herz & Nieren geprüft und sind zu einem eher durchwachsenden Ergebnis gekommen. Warum? Video gucken!

MAG erscheint am 27. Januar exklusiv für Sony`s Playstation 3. 

Was ist "GaCleRe"?
GaCleRe steht für "GamingClerks Review" und ist, wie man sich denken kann, das Videotest-Format der GamingClerks.
GingerGraveCat (unregistriert) 25. Januar 2010 - 20:47 #

Irgendwie hatte ich mehr von dem Titel erwartet, aber das mag auch einfach nur an der gigantischen Zahl von 256 Spieler auf einer Karte liegen. Ist als Werbetext auf jeden Fall super, aber fürs Spiel hat das ja scheinbar nicht so eine große Relevanz. Nunja als XBox Spieler brauche ich immerhin in diesem Fall mal nicht neidisch auf die PS3 zu schauen und warte dann mal lieber auf Battlefield Bad Company 2.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)