Mad Max – Benjamins 1. Stunde uncut

Mad Max – Benjamins 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 6. September 2015 - 12:00 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mad Max ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
In Benjamins 1. Stunde uncut zu Mad Max bekommt ihr genau das, was euch der Name verspricht: Hier seht ihr Benjamins erste 67 Minuten mit dem Open-World-Actionspiel in voller Länge und ungekürzt. Moment – 67 Minuten? Ja, richtig – die Uhr startet erst nach dem mehrminütigen, ebenfalls schon kommentierten Intro. Wie immer ist die Uncut-Stunde ein paar Jährchen zeitexklusiv für unsere Premiumabonnenten, alle anderen üben sich in Geduld,  wählen den Einmalkauf oder entscheiden sich besser gleich für ein Abo (alle Informationen hier).

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 6. September 2015 - 12:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Woodstock 10 Kommunikator - 394 - 6. September 2015 - 18:46 #

Als nicht zahlender Nutzer kann ich das Video erst in 24 Jahren ansehen? Joa, gut. Dann warte ich halt.

Calmon 14 Komm-Experte - P - 2383 - 6. September 2015 - 19:04 #

Beim Abo Basic geht es 2 Wochen schneller!

Woodstock 10 Kommunikator - 394 - 9. September 2015 - 0:10 #

Mal ehrlich, wie kommt die Zahl zustande?

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22566 - 6. September 2015 - 19:05 #

Kannst ja ein Abo Basic abschließen, dann haste es schon 2 Wochen vorher.

Edit: Argh, zu langsam...

rammmses 22 Motivator - P - 32569 - 6. September 2015 - 20:01 #

Irgendwann ist der Witz doch mal durch oder? ;)

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 6. September 2015 - 20:40 #

die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben.

Constant Sorrow 11 Forenversteher - 807 - 7. September 2015 - 7:07 #

es geht doch immer nur um Déjà vus

Woodstock 10 Kommunikator - 394 - 9. September 2015 - 0:09 #

Ich bin so oft hier und sehe es daher erst jetzt. Aber eigentlich darf dieser Witz nie durch sein, denn das Ganze ist einfach nur lächerlich!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 9. September 2015 - 1:12 #

Die Uncut-Stunde ist als Bonus für Premium-Abonnenten gedacht und im System kann man ein Video nicht dauerhaft für Nicht-Abonnenten sperren, 24 Jahre ist da der Höchstwert. So kommt das zustande, ist also technisch bedingt. Ich seh da nix Lächerliches dran.