Lords of the Fallen (Review)

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

31. Oktober 2014 - 21:07 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 430 MB) 720p (mp4, 220 MB)
Lords of the Fallen ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Hier ist unser neunminütiges Testvideo zu Lords of the Fallen. Darin gehen wir unter anderem auf die Ähnlichkeiten zu Dark Souls, aber auch die Unterschiede ein. Wir zeigen euch vornehmlich Material aus Kämpfen gegen normale Gegner, aber auch aus den Bosskämpfen. Die Spielszenen stammen vollständig aus der PlayStation-4-Version des Spiels. Mehr Details zu Deck13s Action-Rollenspiel könnt ihr unserem Testbericht entnehmen. Darüber hinaus stehen euch unsere Stunde der Kritiker sowie ein ausführliches Interview mit Creative Director Jan Klose zur Verfügung. Alle wichtigen Artikel zum Spiel erreicht ihr über den Kasten auf der rechten Seite.

Viel Spaß beim Ansehen!
Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 1. November 2014 - 12:10 #

Hm, keiner hier? Vorsichtig um die Ecke lug...

Immer noch nicht...?

OK, dann soll es halt sein...

ERSTER!

p.s. schönes Video

Der Marian 19 Megatalent - P - 17232 - 1. November 2014 - 13:04 #

Erstaunlich wenig los hier. Mal wieder ein sehr gut gemachtes Review-Video. Das Spiel an sich könnte mir schon gefallen. Behebt ein paar Sachen die mir bei Dark Souls auf Dauer zu anstrengend waren.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 1. November 2014 - 13:39 #

Sieh es so, Benjamin - wenn niemand was sagt, hat auch niemand was zu meckern ;-)

Drosan 15 Kenner - 2835 - 1. November 2014 - 14:36 #

Schönes Testvideo, danke Benjamin

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1422 - 1. November 2014 - 14:48 #

Sehr gutes Video. Ist zwar ein hochinteressantes Spiel aber leider nix für mich. Ich mags geruhsamer. Gibts ein rundenweises Ziehen?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 1. November 2014 - 18:49 #

Schönes Video, danke dafür. :-)

stylopath 16 Übertalent - 4052 - 1. November 2014 - 19:14 #

Danke, Testvideos sind immer gern gesehen! :)

LongIsland (unregistriert) 1. November 2014 - 19:18 #

Hallo Benjamin,

deine Videos sind wirklich immer überragend! Danke dafür.

vg

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 1. November 2014 - 23:06 #

Freut mich, dass es jetzt anscheinend öfters Testvideos gibt. :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 2. November 2014 - 7:36 #

Schönes Video, das Spiel wird irgendwann auf meiner Platte landen.

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 3. November 2014 - 9:33 #

Tolle Review, hat mir einen guten ersten Eindruck vermittelt.
Das Spiel würde mich schon interessieren, aber im Moment gibt es noch genügend andere Spiele.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 4. November 2014 - 23:24 #

Daumen hoch für mehr Testvideos!
Gerade wenn mich etwas wie hier nur am Rande interessiert, schaue ich lieber ein Video von 5-10 Minuten, als mir 4 Seiten Test durchzulesen. Also immer her damit. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)