Lords of the Fallen (Review)

Lords of the Fallen (Review)

Benjamin Braun / 31. Oktober 2014 - 22:07 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS4XOne
Action-RPG
16
Deck13 interactive
City interactive
28.10.2014
Link
Amazon (€): 15,00 (), 9,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lords of the Fallen (2014) ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.
Hier ist unser neunminütiges Testvideo zu Lords of the Fallen. Darin gehen wir unter anderem auf die Ähnlichkeiten zu Dark Souls, aber auch die Unterschiede ein. Wir zeigen euch vornehmlich Material aus Kämpfen gegen normale Gegner, aber auch aus den Bosskämpfen. Die Spielszenen stammen vollständig aus der PlayStation-4-Version des Spiels. Mehr Details zu Deck13s Action-Rollenspiel könnt ihr unserem Testbericht entnehmen. Darüber hinaus stehen euch unsere Stunde der Kritiker sowie ein ausführliches Interview mit Creative Director Jan Klose zur Verfügung. Alle wichtigen Artikel zum Spiel erreicht ihr über den Kasten auf der rechten Seite.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 31. Oktober 2014 - 22:07 — vor 3 Jahren aktualisiert
Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 1. November 2014 - 13:10 #

Hm, keiner hier? Vorsichtig um die Ecke lug...

Immer noch nicht...?

OK, dann soll es halt sein...

ERSTER!

p.s. schönes Video

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 1. November 2014 - 14:04 #

Erstaunlich wenig los hier. Mal wieder ein sehr gut gemachtes Review-Video. Das Spiel an sich könnte mir schon gefallen. Behebt ein paar Sachen die mir bei Dark Souls auf Dauer zu anstrengend waren.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 1. November 2014 - 14:39 #

Sieh es so, Benjamin - wenn niemand was sagt, hat auch niemand was zu meckern ;-)

Drosan (unregistriert) 1. November 2014 - 15:36 #

Schönes Testvideo, danke Benjamin

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 1. November 2014 - 15:48 #

Sehr gutes Video. Ist zwar ein hochinteressantes Spiel aber leider nix für mich. Ich mags geruhsamer. Gibts ein rundenweises Ziehen?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 1. November 2014 - 19:49 #

Schönes Video, danke dafür. :-)

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 1. November 2014 - 20:14 #

Danke, Testvideos sind immer gern gesehen! :)

LongIsland (unregistriert) 1. November 2014 - 20:18 #

Hallo Benjamin,

deine Videos sind wirklich immer überragend! Danke dafür.

vg

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 2. November 2014 - 0:06 #

Freut mich, dass es jetzt anscheinend öfters Testvideos gibt. :)

Erynaur (unregistriert) 2. November 2014 - 8:36 #

Schönes Video, das Spiel wird irgendwann auf meiner Platte landen.

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 3. November 2014 - 10:33 #

Tolle Review, hat mir einen guten ersten Eindruck vermittelt.
Das Spiel würde mich schon interessieren, aber im Moment gibt es noch genügend andere Spiele.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 5. November 2014 - 0:24 #

Daumen hoch für mehr Testvideos!
Gerade wenn mich etwas wie hier nur am Rande interessiert, schaue ich lieber ein Video von 5-10 Minuten, als mir 4 Seiten Test durchzulesen. Also immer her damit. :-)