Little Nightmares: Video mit neuen Spielszenen und Widersachern

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 136723 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

9. Februar 2017 - 10:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Little Nightmares ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.
In einem neuen, fast achtminütigen Video präsentieren euch Entwickler Tarsier Studios und Publisher Bandai Namco neue Spielszenen aus ihrem kommenden Horror-Action-Adventure Little Nightmares. Zu sehen bekommt ihr die Lösung von ein paar kleinen Rätseln sowie bisher noch unbekannte Gegenspieler. Das Spiel besitzt ein skurriles und düsteren Setting, in dem ihr dem kleinen Mädchen Six helfen sollt seinen Weg aus den Tiefen des Meeres in die Freiheit zu finden.

Detailliertere Informationen erhaltet ihr in unserem Artikel GC2016: Little Nightmares angespielt: Düstere Puzzle-Plattformer-Überraschung. Das Spiel soll am 28. April für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
euph 25 Platin-Gamer - P - 55958 - 9. Februar 2017 - 11:00 #

Die Demo auf der letzten Gamescom fand ich interessant. Bin mal auf das finale Spiel gespannt.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 46960 - 11. Februar 2017 - 3:36 #

Ich als Vorbesteller auch. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)