Little Big Adventure: iOS-/Android-Trailer

PC Android andere
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 33087 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

27. März 2014 - 18:01
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Little Big Adventure ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das Original zu Little Big Adventure wurde bereits 1994 für den PC veröffentlicht und sogar mit einem Nachfolger bedacht. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des aufstrebenden jungen Twinsen, der auf dem Planeten Twinsun lebt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Terror-Diktatur des verrückten Dr. FunFrock zu beenden. Im zweiten Teil kommen nach der Herrschaft des bösen Doktors außerirdische Wesen auf dem Planeten an. Viele Fans gewonnen hat Little Big Adventure vor allem durch die niedlich bis durchgeknallte Spielwelt und die schöne 3D-Grafik sowie das angenehm fordernde Gameplay. Wer Twinsens Abenteuer erneut durchleben oder aber das erste Mal nachverfolgen will, kann dies nun auf Apples iOS-Plattform oder auf Android-Geräten tun. Der Trailer zeigt kleine Ausschnitte des Gameplays.
Uebelkraehe (unregistriert) 30. März 2014 - 11:39 #

Offenbar 1:1. Wirklich ungewöhnliches und tolles Spiel

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)