Let's Talk Together - Videocast

PC 360 PS3 WiiU Browser
Bild von Janno
Janno 3450 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Januar 2013 - 20:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Einst zogen sie los, um die Massen mit ihrem spielerischen Können und erheiternden Kommentaren zu bespaßen: die Let's Player. Und drei von ihnen hatten vor gar nicht allzu langer Zeit eine akustische Zusammenkunft, die in dem Podcast "Let's Talk Together" gipfelte. Doch nach ihrem dreimaligen Ausflug in die Welt der Schallwellen, fand am 19.01.2013 eine wahrlich historische Premiere statt: ihr erster Videocast. Und als ob dieses markerschütternde Ereignis allein nicht schon reichen würde, geschah dies auch noch LIVE.
So redeten also die GG-User Stromsky, Dodacar und Janno gute drei Stunden über ihre Let's Plays und was ihnen sonst so durch den Kopf geschossen ist. Außerdem standen sie der Community Rede und Antwort.
Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 19. Januar 2013 - 20:12 #

Seeeehr lustiger Livestream! :)

hachel (unregistriert) 19. Januar 2013 - 20:26 #

3 Stunden Oo! alter Schwede :>

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 19. Januar 2013 - 21:33 #

jaa, hat wohl Spaß gemacht! :D und solang es die leute schauen scheint es gerechtfertigt zu sein!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 21. Januar 2013 - 0:06 #

Viele lassen Podcast laufen während sie was anderes machen, aufräumen, zocken, joggen, autofahren was auch immer.

Da sind lange Podcast perfekt. 3 Stunden ist denke ich genau richtig. Viele spielen auch nach ner Stunde mal bissl Musik zum entspannen und dann gehts feurig weiter ^^

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 20. Januar 2013 - 23:26 #

Sehr schöner Videocast, war ein unterhaltsamer Sonntagabend. Leider habe ich die Premiere am Samstag verpasst. Deswegen habe ich euch drei jetzt abonniert damit mir so was nicht nochmal passiert ;-) Aber wo und wie kann man den Live-Stream eigentlich mitverfolgen?

Janno 15 Kenner - 3450 - 20. Januar 2013 - 23:39 #

Also am Samstag konnte man diesen direkt auf meinem YouTube-Kanal mitverfolgen.

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 20. Januar 2013 - 23:44 #

Die Livestreams werden immer auf Jannos Kanal ( www.youtube.com/janno1980 ) gezeigt :) der nächste kommt im Februar! Wird auch immer bei facebook von "janno daddelt" sowie in einem Ankündigungsvideo(wahrscheinlich nächstes mal von allen Beteiligten, OtaQ wird wohl nächstes mal auch wieder dabei sein) angekündigt :)

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 21. Januar 2013 - 19:11 #

OK, da habe ich dann jetzt mal ein Auge drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)