Let's Play von "Skifahren" - Jetzt auch offline!

Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4843 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

13. Februar 2014 - 23:48 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Für die Gaming-Freunde eine Überraschung: Jetzt gibt es "Skifahren" auch offline auf der Next-Gen von "The Real World". Noch recht neu auf dem Markt und nun in der Rocker-Version erschienen: Call of Skiing - No Ghosts. Bis April noch in Europa erhältlich.

Hier ein aktuelles Let's-Play-Video von einem der ersten Level, gespielt auf Schwierigkeitsstufe "normal". Gut zu erkennen sind auch die Grafikprobleme durch plötzlich aufpoppende Gegner aus dem Nebel. Angesprochen wird auch das sehr zweifelhafte Finanzierungsmodell der aktuellen Distribution.

Skifahren - nur etwas für betuchte Gamer?
Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 14. Februar 2014 - 0:59 #

Schon wieder so eine durchgescriptete Effekthascherei!
Kannst da nicht mal die Piste verlassen...voll Schlauchlevels!!
Lichteffekte sind ja ganz nett, aber wo sind die Achievements?
Und: Noob! Wo bleiben deine Skills? Keine Sprünge?

RoT 18 Doppel-Voter - 10200 - 14. Februar 2014 - 1:05 #

warum hat dazu denn keiner von den fleissigen archivaren einen steckbrief angelegt ?

schönes video

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24791 - 14. Februar 2014 - 9:07 #

Was? In-App-Käufe?! Nix da, nicht mit mir!
Und dann noch die miese Graphik. Nebel? Pah! Und 16:9-Format hat das Spiel auch nicht!
Wirklich unglaublich, womit heutzutage Geld verdient werden möchte.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3802 - 14. Februar 2014 - 9:11 #

ABZOCKE!!!

Herachte 16 Übertalent - P - 4881 - 14. Februar 2014 - 9:14 #

Da zock ich lieber. Dort sind die anstehenden Kosten übersichtlicher :)

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 14. Februar 2014 - 11:42 #

Sehr schön gemacht! Sind das aktuelle Bilder aus dem Zillertal?

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3527 - 14. Februar 2014 - 12:11 #

Ich muss gestehen, dass ich dem Suchtpotential dieses "Games" auch jedes Jahr erliege. Zur Zeit habe ich sogar Urlaub genommen und spiele hier in Österreich beim "Entwickler vor Ort" die Version 2K14 an.

Ich kann aber bestätigen, dass die In-App-Käufe absolut verheerende Auswirkungen auf die Geldbörse haben, vor allem, wenn man ganze zwei Wochen vor Ort ist und auch noch die DLCs "Snowboard" und "Langlauf" dazugekauft hat.

Aber wie gesagt, als süchtiger Fanboy mit rosaroter (Ski-)Brille muss man einfach alle DLCs erwerben, dann muss halt mal das Jahresabo von GG entfallen :-)

Nokrahs 16 Übertalent - 5813 - 14. Februar 2014 - 13:14 #

*Lach* from "The Real World" :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101130 - 14. Februar 2014 - 13:19 #

Gnihihi. Für Grafikfetischischten ne echt geile Grafik ;).

Kam da eine GoPro Hero zum Einsatz?

NeoTheThird 11 Forenversteher - 567 - 14. Februar 2014 - 17:31 #

Lustige Idee! ^^

Nagrach 14 Komm-Experte - 2314 - 15. Februar 2014 - 11:20 #

Next-Gen ... Ja,ja...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 271037 - 15. Februar 2014 - 11:37 #

Nice, Nice :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103598 - 15. Februar 2014 - 15:13 #

Naja, Humor is wohl, wenn man trotzdem lacht...^^

Jadiger 16 Übertalent - 5372 - 17. Februar 2014 - 22:23 #

Die Idee gibt es aber schon länger nur mit einer Curry Wurst Bude.
Trotzdem ganz lustig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)