Let's Play Schwebebahn-Simulator 2013

PC
Bild von wainter
wainter 173 EXP - 08 Versteher,C1,J1
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Februar 2013 - 11:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Schwebebahn-Simulator 2013 ab 7,29 € bei Amazon.de kaufen.
Die Wuppertaler Schwebebahn gehört zum festen Stadtbild Wuppertals. Im Schwebebahn-Simulator 2013 bemannt ihr den Führerstand der historischen Bahn und übernehmt die detailgetreue Steuerung.
In diesem Video gibt euch unser User wainter einen groben Überblick über die Kernelemente des Spiels.
bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 5. Februar 2013 - 14:03 #

Auffahrunfall auf der Kreuzung unten bei 1:30min :)
Länger hab ich mir das Spiel nicht angucken können, sorry.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 5. Februar 2013 - 17:41 #

Zu deinem Fazit: Nenn' mir Einen, der das gerne zocken will.

wainter 08 Versteher - 173 - 5. Februar 2013 - 18:07 #

Tja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ganz bestimmt auch nicht mein Fall, allerdings zeige ich in meinen Videos ganz neutral die Funktionalitätet der Spiele und gut is. Wen es nicht interessiert muss es nicht anschauen.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. Februar 2013 - 1:27 #

Ui ui ui, das ist nichts für mich. Viel zu hektisch und zu viel Action.

Ich mag auch keine Games mit soviel Spieltiefe, die so komplex sind und man sich über Wochen einarbeiten muss. Da blickt man doch kaum noch durch, wenn man nicht das 300 Seiten starke Manual durchackert.

Herrje, und dann ist die Türsteuerung auch noch manuell. Soviel Micro-Management. Nee, nee, in meinem Alter geht das nicht mehr.

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 26. April 2013 - 14:13 #

Hm hier hätte sich ja eigentlich ein Verriss angeboten. Genauso wie das Spiel plätschert das Video aber nur so vor sich hin. Schade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)