Let's Play Schwebebahn-Simulator 2013

Let's Play Schwebebahn-Simulator 2013

wainter / 5. Februar 2013 - 12:30 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Simulation
Berufssimulation
3
JoinDots
rondomedia
22.01.2013

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Wuppertaler Schwebebahn gehört zum festen Stadtbild Wuppertals. Im Schwebebahn-Simulator 2013 bemannt ihr den Führerstand der historischen Bahn und übernehmt die detailgetreue Steuerung.
In diesem Video gibt euch unser User wainter einen groben Überblick über die Kernelemente des Spiels.
wainter 5. Februar 2013 - 12:30 — vor 11 Jahren aktualisiert
bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 5. Februar 2013 - 15:03 #

Auffahrunfall auf der Kreuzung unten bei 1:30min :)
Länger hab ich mir das Spiel nicht angucken können, sorry.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 5. Februar 2013 - 18:41 #

Zu deinem Fazit: Nenn' mir Einen, der das gerne zocken will.

wainter 08 Versteher - 173 - 5. Februar 2013 - 19:07 #

Tja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ganz bestimmt auch nicht mein Fall, allerdings zeige ich in meinen Videos ganz neutral die Funktionalitätet der Spiele und gut is. Wen es nicht interessiert muss es nicht anschauen.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. Februar 2013 - 2:27 #

Ui ui ui, das ist nichts für mich. Viel zu hektisch und zu viel Action.

Ich mag auch keine Games mit soviel Spieltiefe, die so komplex sind und man sich über Wochen einarbeiten muss. Da blickt man doch kaum noch durch, wenn man nicht das 300 Seiten starke Manual durchackert.

Herrje, und dann ist die Türsteuerung auch noch manuell. Soviel Micro-Management. Nee, nee, in meinem Alter geht das nicht mehr.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 26. April 2013 - 15:13 #

Hm hier hätte sich ja eigentlich ein Verriss angeboten. Genauso wie das Spiel plätschert das Video aber nur so vor sich hin. Schade.