Let's check: The Showdown Effect

PC andere
Bild von rastaxx
rastaxx 4670 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

13. Mai 2013 - 14:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Showdown Effect ab 2,50 € bei Green Man Gaming kaufen.
Bei The Showdown Effect von Arrowhead Game Studios handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der eine schnelle Hand-Auge-Koordination erfordert. Einen Singleplayer-Modus besitzt das Spiel nicht. In seinem Meinungsvideo erläutert unser User rastaxx, wie ihm der Titel gefällt, was The Showdown Effect besonders macht und warum er ein Free-2-Play-Prinzip in diesem Fall für geeigneter hält – zumindest aus Spieler-Sicht.
Korbus 15 Kenner - 3189 - 15. Mai 2013 - 18:48 #

Hatte überlegt ob ich da mal reinschauen soll. Aber dein Video überzeugt mich davon das ich für solche eher schnellen Spiele dann doch zu alt bin. xD

Ganon 23 Langzeituser - P - 39863 - 2. Juni 2013 - 14:48 #

Super Video, sehr informativ! Das Spiel sieht an sich cool aus, aber das angesprochene Problem der fehlenden Spieler ist natürlich ein großes. Das hatte ich schon bei Shattered Horizon. Zudem finde ich einen Preis von 10 € und dann noch einen Itemshop etwas merkwürdig. Als Free2Play würde ich es mir sicher angucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)