Let's check: Marvel Heroes

Let's check: Marvel Heroes

rastaxx / 8. Juni 2013 - 13:15 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
04.06.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Unser User rastaxx hat das MMO-Action-RPG Marvel Heroes von Gazillion Entertainment angespielt.

Im Spiel könnt ihr euch einen Superhelden aus dem Marvel-Universum aussuchen und müsst die Schergen von Dr. Doom daran hindern, die Welt zu versklaven. Dabei ist das Gameplay ganz im Stile eines klassischen Action-RPGs wie zuletzt auch bei The incredible Adventures of van Helsing gehalten. Allerdings hat Marvel Heroes einen großen Ingame-Shop und MMO-Features. 

Wie das alles zusammen funktioniert? Das schildert euch rastaxx in diesem Video und geht dabei ganz besonders auf das Micropayment-System ein, um das es vor Launch des Spiels schon die eine oder andere Diskussion gab.





rastaxx 8. Juni 2013 - 13:15 — vor 10 Jahren aktualisiert
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Juni 2013 - 13:34 #

Marvel: The Clone Menace !

s und er (unregistriert) 8. Juni 2013 - 15:11 #

gutes video und du hast in jedem punkt recht. ;)

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 8. Juni 2013 - 15:15 #

oh danke! :-)

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 8. Juni 2013 - 18:52 #

Danke Rastaxx! Gutes Video. Entspricht genau meinen Eindrücken die ich in der Beta sammeln konnte. Als ich heute mal bei Steam geschaut hab und die Preise sah,hatte sich das für endgültig erledigt.

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 8. Juni 2013 - 19:09 #

Dankeschön! Ja, die Preise sind verrückt. Und das wo das maximal durchschnittliche Spiel eigentlich nur durch die Superhelden Reiz ausübt. Ohne marvel-lizenz waere das Spiel noch egaler.

s und er (unregistriert) 8. Juni 2013 - 19:37 #

"Ohne marvel-lizenz waere das Spiel noch egaler."

davon bin ich auch überzeugt.

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 8. Juni 2013 - 20:41 #

Wow! Verdammt mutig das Spiel so rauszubringen... oder dumm... oder dreist... ;)

s und er (unregistriert) 8. Juni 2013 - 20:55 #

oder beides ;P

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 9. Juni 2013 - 0:30 #

Oh Mann, Danke für den sehr aufschlussreichen Überblick zum Spiel. Da spare ich mir glatt eine halbe Stunde Lebenszeit für Wichtigeres auf. Oo

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 9. Juni 2013 - 8:28 #

Dankeschön für das Video. So kann ich mir den Download zum Testen des Spieles ersparen !

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 9. Juni 2013 - 11:39 #

Die Preise sind ja wirklich absolut absurd, das MUSS ignoriert werden. Ich wette drauf dass die Char-Packs innerhalb der nächsten 8-12 Wochen so um die 90% fallen werden, damit der Mist überhaupt irgendwelche Einnahmen abwerfen wird.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21561 - 9. Juni 2013 - 12:07 #

Schönes Video, Highlight ist aber dein Kommentar dazu. Nice :-)

Skyrider 13 Koop-Gamer - 1349 - 11. Juni 2013 - 14:16 #

Hmm, einiges was hier im Video kommentiert wird ist schlicht falsch.
Die Helden und die Kostüme werden im Spiel auch gedropped.
Die Effekte sind angemessen.
Es bedarf zur keiner Zeit die Notwendigkeit etwas für Echtgeld zu erwerben.
Der Platz im Stash wird durch die Levelbaren Crafter und Shop NPC's recht klein gehalten (die Gegenstände werden dort zum leven einfach "gespendet").
UND die Kostüme sind aufwertbar. Man kann sie beim Crafter verbessern.

Also bitte nächstes mal länger als 2h Spielen, es hilft.

Oh, Marvel Heroes ist bei weitem kein perfektes Spiel, aber eines das man durchaus für zwischendurch gebrauchen kann. Den Shop kann man gerne ignorieren, denn er ist nicht notwendig.