Lego Marvel Avengers: "Open World"-Trailer stellt ausgewählte Schauplätze vor

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita
Bild von schlammonster
schlammonster 109742 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Dezember 2015 - 1:02
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Lego Marvel's Avengers ab 13,75 € bei Amazon.de kaufen.
Eine endlose Flut von bunten Superhelden. Sie fahren, fliegen, laufen und springen auf, über, unter und durch Wälder, Wiesen, Häuserschluchten und Berge – und jeder Einzelne von ihnen hinterlässt mehr Zerstörung und Chaos als sein Vorgänger. Solche Szenarien funktionieren im Kino, seit der erste Actionfilm das Licht der Leinwand erblickte – und es funktioniert noch heute in Ankündigungen von Computerspielen, wie der neue Trailer zu Lego Marvel Avengers demonstriert.
 
Im neuen, "Open World" genannten Trailer präsentiert euch TT Games einige der Schauplätze aus dem neuen Lego-Action-Adventure. Als Agent der Organisation S.H.I.E.L.D. verschlägt es euch und eure Mitstreiter auf jeden Fall nach Asgard, Malibu, New York City, Sokovia, Südafrika und Washington, als auch vor das S.H.I.E.L.D. Hauptquartier und auf die Barton Farm. Lego Marvel Avengers erscheint am 28. Januar 2016 für fast alle gängigen Spieleplattformen.
Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 10. Dezember 2015 - 9:19 #

So geil dass Stan Lee selbst im Trailer n Cameo hat XD
Freu mich drauf, Lego Superheroes war schon super

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 10. Dezember 2015 - 16:49 #

Wenn das endlich ne vernünftige Maus-Tastatur-Steuerung bekäme, wär's mir eine Überlegung wert. Ich wollte das vorherige Marvel-Legospiel wirklich mögen, aber die Steuerung ist eine Katastrophe ...

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4587 - 10. Dezember 2015 - 17:02 #

Könnte das beste Lego Spiel seit Lego City Undercover werden.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38365 - 10. Dezember 2015 - 17:41 #

Großartiger Trailer! Freu mich drauf.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2049 - 10. Dezember 2015 - 18:29 #

Also da komme ich sogar ins grübeln :) klingt und sieht schon interresant aus.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 10. Dezember 2015 - 18:33 #

Charismatisch wie immer, wird definitiv mal gekauft, nur wann mal sehen :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9926 - 15. Dezember 2015 - 15:36 #

Ich hab Lego Dimensions und Lego Marvel Super Heroes direkt hintereinander gespielt - zwar waren beide Spiele für sich genommen super (vor allem Dimensions hat mich in manchen Leveln extrem beeindurckt), insgesamt war die Spielmechanik dann aber doch sehr ähnlich und dadurch am Ende etwas langweilig. Aber schau'n wir mal, die Avengers geh'n ja immer :-)

selters 17 Shapeshifter - P - 6581 - 15. Januar 2016 - 13:01 #

Ich freue mich auch schon sehr darauf!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)