Lego Marvel Avengers: Neuer Trailer verrät welche Filme dem Spiel Inhalt geben

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita
Bild von schlammonster
schlammonster 94766 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

11. Oktober 2015 - 20:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Lego Marvel's Avengers ab 13,35 € bei Amazon.de kaufen.
Lego verwendet gerne Marken für seine Spiele, in dem aktuellen Lego Dimensions (zum Video-Test, Note: 8.0) fand sogar ein Mix bekannter Marken Verwendung. Zu dem anstehenden Lego Marvel Avengers ist die Marke gesetzt, aber zum Inhalt noch nicht allzuviel bekannt. Ein neuer Trailer, der auf der diesjährigen Comic Con in New York uraufgeführt wurde bringt nun Licht ins Dunkel. So sollt ihr in dem Spiel Teile aus den Filmen Marvels the Avengers, Avengers - Age of Ultron, Captain America - The First Avenger, Iron Man 3, Thor - The Dark Kingdom und Captain America - The Return of the First Avenger nachspielen können.

Das Action-Adventure Lego Marvel Avengers soll am 26. Januar zeitgleich für die Plattformen 3DS, PC, Playstation 3, Playstation 4, WiiU, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 11. Oktober 2015 - 22:14 #

Da freu ich mich drauf. Bisher ist Lego Marvel Super Heroes mein Lieblingsteil. Ich mag die Legospiele und dann noch gepaart mit Marvel-Helden - wie für mich gemacht.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 12. Oktober 2015 - 15:37 #

Marvel Super Heroes hat viel Spaß gemacht. Hier sehe ich nur einen Wermutstropfen: Kein Guardians of the Galaxy.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32379 - 12. Oktober 2015 - 18:21 #

Lego Marvel Super Heroes fand ich persönlich nicht so gut gelungen. Vielleicht setzen bei mir aber auch doch so langsam Ermüdungserscheinungen bei den Lego-Spielen ein. Den letzten Batmanteil hab' ich auch nur meinem Ältesten zuliebe durchgespielt. DIE Story hab' ich irgendwann nicht mehr kapiert :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)