Legend of Grimrock: Abo-Zugabe

Jörg Langer / 11. Mai 2012 - 15:59 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSLinuxMacOSPCSwitch
Dungeon Crawler
Almost Human
Almost Human
11.04.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Als Zugabe für Abonnenten (und Einmalzahler, das System ist dasselbe wie bei den normalen SDKs) könnt ihr hier die den kompletten Part von Jörg Langer für die Stunde der Kritiker zu Legend of Grimrock miterleben. Als kleiner Beweis, dass wir bei unseren Aufnahmen nicht cheaten und als Fallstudie, wie die Stunde der Kritiker als Let's-Play-Format wirken würde. Vor allem aber hoffentlich zur Erbauung, wenn ihr die Zeit erübrigen wollt.

Die Stunde beginnt mit dem Intro, es fehlen knapp 10 Minuten, in denen die Party zusammengebastelt wurde. Übrigens: Jetzt im Video hat hat der Autor dieser Zeilen natürlich auch den Schalter (mehrfach) gesehen, den er in den letzten Minuten des Live-Spielens so geflissentlich übersah...

P.S. Zur richtigen Legend-of-Grimrock-Sdk geht es hier. Und, falls verpasst: Schon seit einigen Tagen ist die SdK zu Risen 2 frei ansehbar.



Jörg Langer 11. Mai 2012 - 15:59 — vor 11 Jahren aktualisiert
nova 19 Megatalent - P - 16911 - 11. Mai 2012 - 17:00 #

Das Vorschaubild in der Spalte "Neueste Video-Highlights" ist ein wenig irreführend ("cut" statt "uncut" durch den (automatisch?) gewählten Bildausschnitt). :D

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 12. Mai 2012 - 11:24 #

Das stimmt nova

meskobin 11 Forenversteher - 811 - 11. Mai 2012 - 17:17 #

hehe ... "Video wird für alle zugänglich in 20 Jahren 34 Wochen 1 Tag"...na da wart ich doch lieber!

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 11. Mai 2012 - 21:23 #

Hoffentlich gibt es das Video dann auch noch :)

Toxe (unregistriert) 12. Mai 2012 - 1:51 #

Das Video vermutlich schon, nur hoffentlich sind wir dann endlich mal Flash los. :-)

Anonymous (unregistriert) 15. Mai 2012 - 2:27 #

und ich verklage den jörg oder seine nachkommen, falls es dann nicht kostenlos verfügbar ist ...