To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Left 4 Dead 2 Testvideo

Jörg Langer / 23. November 2009 - 1:43 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Valve
Electronic Arts
29.03.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Unser 23minütiges Testvideo zum Multiplayermodus von Left 4 Dead 2 zeigt Christoph Hofmann und Jörg Langer  (per Splitscreen sowie Fullscreen) beim Zombie-Schnetzeln. Und zwar in Originallänge zwei komplette Abschnitte der fünften Kampagne lang. Viel Spaß beim Zusehen!


Jörg Langer 23. November 2009 - 1:43 — vor 14 Jahren aktualisiert
Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 23. November 2009 - 2:41 #

Schönes Video :).

L4D2 rockt. Tolle, stimmungsvolle Kampagnen, nette neue Charaktere, klasse Spiel-Modis und mit Freunden (bereits schon seit L4D1) absolut genial.

Skelly (unregistriert) 23. November 2009 - 16:23 #

Respekt an Jörg Langer dass er sich traut, die wahrscheinlich viel zu jungen I-Net-Jerks aus Amerika zu kritisieren, ohne in Diplomatie zu flüchten. =D

Ich wünschte es gäbe mehr Spiele-Journalisten, die sich offen und direkt mit diesem leidigen Thema auseinandersetzen.
Bei manchen Spielen wünscht man sich echt, dass man die Chatfunktion abstellen kann.

Das Spiel selber ist aber nicht so mein Fall. Sieht mir viel zu stumpfsinnig aus.

Khalis (unregistriert) 23. November 2009 - 3:26 #

gutes video das lust auf mehr macht ; ) genauer auf das game kaufen :O)

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 23. November 2009 - 4:34 #

ich stimme dir voll zu Jörg, Amis sind am Schlimmsten. Haben die keinen Jugendschutz ? Das 12 Jährige L4D und Modern Warfare spielen finde ich bedenklich!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 23. November 2009 - 4:41 #

hahaha, sehr nice. Freut mich auch das die Videoaufnahme der Webcam funktioniert hat, Sicarius. Kann ja direkt wieder aufgreifen, dass ich finde, das es zu wenig Koop-Spiele auf dem Markt gibt. L4D macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Mal schauen, vielleicht frapsen Ice und ich mal ne Runde Borderlands im Koop.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7403 - 23. November 2009 - 7:04 #

Ich mag Shooter sehr gerne, aber mit L4D werde ich irgendwie nicht warm! Das hat sich mit dem 2. Teil auch nicht geändert.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 23. November 2009 - 8:04 #

Hach wie Fotogen ich wieder ausseh' und wie Einladend ich mitten in der Nacht in die Kamera schaue... :)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. November 2009 - 8:47 #

Vielleicht solltest du die Cam lieber etwas weiter oben anbringen ;) ..

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. November 2009 - 9:36 #

Dem muss ich mich leider anschließen ;) schlechter Winkel

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 23. November 2009 - 9:45 #

Ich kann meine Cam halt leider nicht auf den Monitor stellen :(. Bei den CRTs war das einfacher...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 23. November 2009 - 10:46 #

Ich sag nur "Montageband > Alles andere" *g*
Schon ist dein Cam-Problem gelöst.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 23. November 2009 - 9:15 #

Ja, doch, Jörg sieht tatsächlich ein klein wenig fitter aus. ;)

Dank' euch für das Video. Ich hatte mir doch mal die Xbox-360-Demo angeschaut - kann aber auch nach dieser eher wenig mit dem Spiel anfangen. Es kommt mir alles recht eintönig vor, und so richtig vorstellen, dass es im Multiplayer-Modus anders sein soll, kann ich mir nicht.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 27. November 2009 - 15:38 #

Geht mir ähnlich. Hab bisher nur Videos gesehen und sieht irgendwie ganz nett, aber auch ziemlich eintönig aus.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 23. November 2009 - 9:28 #

Man Jörg, wenn du was gesagt hättest, wäre ich und 'n Kumpel noch mit ins Spiel gekommen, dann hättet ihr nicht zu zwei zocken müssen. :>

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 23. November 2009 - 10:07 #

Schöner Test. Er gibt einen schönen Eindruck über das kooperative Spielen des Titels.

Calidor85 07 Dual-Talent - 144 - 23. November 2009 - 10:19 #

Tolles Video.
Sieht das nur so aus oder spielt Jörg die Uncut Version und Chrisoph die cut?

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 23. November 2009 - 10:44 #

Schade, daß das Video genau den Levelausschnitt zeigt, der schon in der Demoversion von L4D2 spielbar war.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 23. November 2009 - 10:46 #

Interessantes Video. Zombies sind ja nicht mein so Ding. Der erste Teil war auch schon nichts für mich. Aber die amerikanischen Jugendlichen haben es euch angetan ;-). Aber das Problem kennen wohl alle seriösen und erwachsenen Spieler.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 23. November 2009 - 11:21 #

Jörg, don't shoot teammates ;)

BayLander 12 Trollwächter - 930 - 23. November 2009 - 11:31 #

Vielen Dank für das tolle Video. :-)

@Christoph: Die Bratpfanne war ja richtig effektiv. ;) Mir fehlt nur der Realismusfaktor, irgendwann ist doch die Teflonbeschichtung weg und dat Ding so ausgebeult, das man es vielleicht noch als Helm recyclen könnte.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 23. November 2009 - 12:17 #

Ach was, Christoph hatte natürlich vorher in einem Shop-Kanal nicht ein, nicht zwei sondern drei "Teflon Repair Hyper"-Sets gekauft, zum Preis von vier.

Clickmaster (unregistriert) 23. November 2009 - 13:22 #

Schönes Video, mehr davon :).

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 23. November 2009 - 13:42 #

Schön, dass ihr die Uncut-Version gezeigt habt.
Schade, dass ihr nur den schon aus der Demo bekannten Teil gezeigt habt, statt etwas, das noch nicht jeder gesehen hat.

asurmen 14 Komm-Experte - 2133 - 23. November 2009 - 16:09 #

Sehr schönes Video, bekomme richtig Lust L4D mal auszuprobieren.

keimschleim (unregistriert) 23. November 2009 - 17:44 #

"Die Leser wissen z. T. nicht mehr was LPs sind."
Ich hoffe ja wohl doch!!

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 23. November 2009 - 20:04 #

Sehr schönes Video !

Aber bilde ich mir das ein oder spielt Christoph , mit geringen details
und es ruckelt bei ihm stark? Kann auch an der Cam liegen :)

Alric 10 Kommunikator - 445 - 23. November 2009 - 23:09 #

Das Spiel ist so dermaßener Schrott, es ist unglaublich. Wie das Leute freiwillig spielen können, geht in mein kleines Gehirn nicht rein, aber egal.
Sobald in irgendeinem Multiplayer Game ein Deutscher mit mir im Team ist, gehe ich übrigens raus, gibt nichts widerliches als ein deutscher Prolet (Und richtige Proleten gibt es ja auch nunmal nur in Deutschland). Aber 12 Jährige sind wohl immer so oder so nervig ;)
Multiplayer Testvideos sind aber immer ganz nett anzuschauen.

Anonymous (unregistriert) 23. November 2009 - 23:28 #

Habt ihr im Schnitt bei Christoph absichtlich diesen Monitorbeleuchtungs-Zombie-Blaustich dringelassen? Passt zwar irgendwie zum Spiel, sieht aber nicht direkt vorteilhaft aus...

;-)

Maisto 10 Kommunikator - 525 - 24. November 2009 - 9:00 #

Wie könnt ihr nur die cut Version spielen, und dann noch mit englischer Sprache ^^ ein Widerspruch in sich. Ansonsten gutes Video.

ciao

GingerGraveCat (unregistriert) 24. November 2009 - 20:28 #

Schönes Multiplayer Video. Das Spiel sieht echt spaßig aus. Auf Zombis schießen macht einfach Laune.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. November 2009 - 17:41 #

Mal wieder sehr schön von dir das Video Jörg Kommentiert. Man kennt es ja nicht ander von dir, aber ich muss sagen, dass sich zum ersten Teil kaum etwas verändert hat. Dieses Spiel ist was für leute die nicht sehr viel Ansrpuch in einen Spiel rwägen. Dies ist keine Kritisierung n dem Sinne sondern eher eine Feststellung die ich selbst durchgemacht hatte. Für mich ist Left 4 Dead 2 keine 60 euro wert doch wer was unkomplieziertes zum schießen sucht, der ist bei Left4Dead 2 sehr gut aufgehoben.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 3. Dezember 2009 - 9:10 #

Gutes Video =) Aber kommt noch nicht an die alten Multiplayer Videos der Gamestar ran...ich will VS Videos ;)