League of Legends - Neuling gegen Profi

PC
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. Januar 2012 - 17:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Was passiert eigentlich, wenn ein League of Legends-Neuling gegen einen erfahrenen Spieler antritt? Klar –  er verliert! Was ist aber, wenn sich der Neuling mit sehr erfahrenen ESL-Spielern Unterstützung in sein Team holt? 

Der GG-User Niko hat erneut den bekannten und beliebten Let`s-Player TheEmero, in der normalen Welt auch als Kai bekannt, herausgefordert und möchte in einem 5 gegen 5 in League of Legends den Sieg erspielen. Nikos erklärtes Ziel ist es dabei, nicht Kai vorzuführen, sondern ihn solange aufzuhalten, bis sein Team vor dem Sieg steht. Ob das wirklich funktioniert...? 
Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 2. Januar 2012 - 18:31 #

Klassischer Fall von einem 4vs6 Spiel ;)
Wobei es sich mit "nur" 4 Toden und dem Ablenken vom Farmen noch in Grenzen hält.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Januar 2012 - 19:56 #

juhu LoL content ! mehr davon ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 2. Januar 2012 - 20:45 #

Das Spiel zeigt den Leuten die es noch nie gespielt haben sehr gut wie so eine Runde abläuft und wieviel Spaß man haben kann ^^

Wenn Gankplank mit lvl 17 nich immernoch mit random Boots rumrennen würde wär ich noch zufriedener mit der Leistung ;D

Horschtele 16 Übertalent - P - 5462 - 2. Januar 2012 - 20:58 #

Bei so einem Spiel muss man nix beweisen, da kann man dann auch von den "vernünftigen" Itembuilds abweichen, zumindest wenn dank Nico alle Möglichkeiten offen stehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 2. Januar 2012 - 23:02 #

Jo das is ja klar. Ich bin eh dafür das jeder Experimentieren kann wie er will. Tripple Tiamat ftw ! ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. Januar 2012 - 9:41 #

Lol ist nichts für mich da bietet Dota 2 mehr zumindest fand ich das gegen ein gutes Dota 2 Match arg öde stellenweise, hatte natürlich auch schon langweilige Matches. Habs aber gerne geschaut gerne mehr davon :)

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 3. Januar 2012 - 12:54 #

Schönes Video - wenigstens nicht zu sehr gejammert ^^; ich find die "OMG Noob"-Sprüche beim ersten Tod von irgendwem sehr nervig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)