Le Tour de France 2015: Konsolen-Gameplay-Trailer

Le Tour de France 2015: Konsolen-Gameplay-Trailer

Maverick / 13. Juni 2015 - 9:54 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4XOne
Sport
Sportsimulation
3
Cyanide
19.06.2015
Link
Amazon (€): 5,99 (), 4,90 (), 31,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Le Tour de France 2015 ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.
Von Focus Home Interactive wurde zum demnächst erscheinenden Le Tour de France 2015 ein Gameplay-Trailer zur Konsolenversion veröffentlicht. In dem knapp zwei Minuten andauernden Video erhaltet ihr erste Einblicke zur Präsentation des Radsportmanager-Spiels und bekommt die neuen Features wie den erweiteren ProTeam-Modus vorgestellt. Le Tour de France 2015 erscheint am 19.6.2015 für PC, PS3, PS4 und Xbox One.
Maverick 13. Juni 2015 - 9:54 — vor 8 Jahren aktualisiert