Lara Croft und der Tempel des Osiris im Koop

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 127186 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

8. Dezember 2014 - 18:03 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720p HQ (mp4, 710 MB) 720p (mp4, 360 MB)
Lara Croft und der Tempel des Osiris ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Morgen erscheint Lara Croft und der Tempel des Osiris und passend dazu auch unser Test des Spin-offs mit der vermutlich bekanntesten Grabräuberin der Welt. Vorab möchten wir euch hier aber schon mal eine Zusammenfassung unserer heutigen Koop-Partie zeigen – denn anders als die Tomb Raider-Reihe lässt sich dieser Ableger mit bis zu vier Personen gemeinsam angehen.

Diese Chance konnten sich Benjamin, Christoph und Jörg natürlich nicht entgehen lassen und machten sich zusammen in die Unterwelt der Mythologie auf. Innerhalb des mehr als 15-minütigen Videos zeigen und erläutern euch die drei im ersten Level das grundlegende Spielprinzip, gehen aber auch etwa auf die Unterschiede zwischen Singleplayer- und Koop-Modus ein. Nach den ersten Rätseln und Kämpfen wechseln sie dann zu einem fortgeschrittenen Spielstand – und bekommen es nach kurzer Zeit gleich mit einem riesigen Boss zu tun. Wie sie sich schlagen und wie ihre ersten Eindrücke zu Lara Croft und der Tempel des Osiris ausfallen? Seht und hört selbst!

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 8. Dezember 2014 - 18:05 #

Viel Spaß beim Anschauen!
720p über Dailymotion dauert noch etwas, weicht so lange bitte auf unsere Downloads (funktionieren auch als Stream) aus. Danke!

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 8. Dezember 2014 - 18:10 #

Ui, ein Bericht (ich formuliere mal vorsichtig) zu einem noch nicht erschienen Spiel? Das hat ja im Zeitalter der unzähligen Embargos Seltenheitscharakter...

BOP 12 Trollwächter - P - 1043 - 8. Dezember 2014 - 18:22 #

Bin mal auf den Test gespant, aber mich würde es nicht wundern, wenn es im Koop am meisten Spaß macht. :-)

andreas1806 16 Übertalent - 4870 - 8. Dezember 2014 - 18:47 #

ist es besser als der Vorgänger... oder "nur" anders ?

Desotho 15 Kenner - 3484 - 8. Dezember 2014 - 20:12 #

Habe das GG Video noch nicht gesehen, aber bei der Gamestar war jemand ziemlich begeistert:
https://www.youtube.com/watch?v=mwKWX_d-Eb0

Der Marian 19 Megatalent - P - 17593 - 8. Dezember 2014 - 18:56 #

Das sieht doch im Koop ganz unterhaltsam aus.

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2165 - 8. Dezember 2014 - 20:52 #

sieht super aus. Vielen Dank fürs Video!

glaub ist ne Gaudi das als kleine Spiel-Runde mit Freunden zu machen. habt ihr das auf PS4 gespielt? gibts wohl auch ne möglichkeit lokal mit Koop am über PC-HDMI-TV?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332430 - 8. Dezember 2014 - 21:13 #

Nein auf Xbox One.

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2165 - 8. Dezember 2014 - 22:26 #

Danke für die Antwort. Und ich entschuldige mich für mein schwaches Deutsch... es war spät und ich hatte hunger :)

bender242 14 Komm-Experte - 2145 - 8. Dezember 2014 - 21:10 #

Sauber, sieht doch ganz spaßig aus! Danke für den ersten Einblick.
Freue mich schon auf den Test.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 8. Dezember 2014 - 22:14 #

Das Format: drei Leute zocken und kommentieren, solltet ihr öfter machen. Das könnte sich auch bei anderen Koop/MP-Titeln sehr anbieten bzw. auch einfach nur einer spielt und die anderen Quatschen. Das könnte eine sehr gute Ergänzung zu den Test-Videos sein, die ihr sonst so macht.

Grüße

TheEastBoy 10 Kommunikator - 397 - 8. Dezember 2014 - 23:32 #

Naja,fand den ersten Teil schon nicht so berauschend. Ist nicht so mein Ding

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48874 - 9. Dezember 2014 - 0:00 #

Das RG-Shirt sieht an Jörg irgendwie besser aus, als an mir... :/

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 9. Dezember 2014 - 2:56 #

Schöner Einblick in das Spiel. Sieht jetzt aber nicht groß anders aus als der erste Teil, außer dass es etwas unübersichtlicher ist. ;) Müsste den ersten Teil auch mal mit meinem Bruder weiterspielen.

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 9. Dezember 2014 - 11:17 #

Schönes Video!
Warum muss man eigentlich als Archäologe alles zerkloppen? Die armen Museen! Und ging es dem Benjamin nicht gut? Er sieht irgendwie etwas geknickt aus?

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 12:46 #

Läst sich das auch vernünftig mit Maus und Tatatur steuern, oder ist ein Gamepad empfehlenswerter?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10463 - 9. Dezember 2014 - 14:16 #

definitiv gamepad.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31512 - 9. Dezember 2014 - 14:27 #

Ich spiel den Vorgänger mit Maus und Tastatur und hab damit keine Probleme. Nur ab und zu gibt es Stellen, wo es etwas stört, dass man sich mit Tastatur nur in 8 Richtungen bewegen kann, aber auch die sind machbar.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 9. Dezember 2014 - 15:29 #

GameStar sagt, die Maus+Tastatur Steuerung sei problemlos.

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 22:19 #

Danke für die Auskunft. Jetzt ist das Spiel auf der haben will Liste!

andreas1806 16 Übertalent - 4870 - 10. Dezember 2014 - 18:25 #

Bei Gamersgate (co.uk) gibts dieses Spiel gerade mit Season Pass für knapp 8-9 € .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)