Langer lästert: Traurige Guinea-Schweinchen ("Premium First")

Langer lästert: Traurige Guinea-Schweinchen ("Premium First")

Jörg Langer / 8. Februar 2017 - 0:33 — vor 7 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Huch, eine neue premiumexklusive Kategorie bei GamersGlobal? Keineswegs, sondern nur die premiumexklusive Vorschau auf das erst morgen fertig werdende Langer Lästert. Das Video ist inhaltlich schon komplett, möchte aber noch etwas feingetunt werden, und der erwähnte Einspieler fehlt noch (an der Stelle ist einfach eine Pause). Außerdem kommt natürlich auch noch der komplette Text.

Mittlerweile ist das Langer lästert fertig und für alle sichtbar.


Jörg Langer 8. Februar 2017 - 0:33 — vor 7 Jahren aktualisiert