Landwirtschafts-Simulator 15: Gamescom-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15632 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. August 2014 - 20:17
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Landwirtschafts-Simulator 15 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Passend zur gamescom veröffentlichen Giants Software den ersten Trailer mit Spielgrafik zum neuen Landwirtschafts-Simulator 15. Wie gehabt verwaltet ihr im Spiel euren Hof, pflanzt verschiedene Getreide-Sorten an und könnt euch auch Kühe und Schafe halten. In diesem Jahr kommt die Forstwirtschaft neu dazu. Dadurch könnt ihr auch umliegende Wälder fällen und mit dem Holz Geld verdienen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)