Kurioses aus Fernost - The Typing of the Dead 2

PC andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:51
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ein neues Spiel aus Japan und heute mal ein richtig brauchbares und unterhaltsames Spiel für den PC. The Typing of the Dead 2 findet ihr bei vielen Importhändlern für circa 10 €. Wie ich finde, ist es den Spaß wert. Warum? Video gucken! 

Lyrically (unregistriert) 4. September 2009 - 17:30 #

Kleine Randnotiz - mir ist klar das ich Death gesagt habe und nicht Dead *g*

Larnak 21 Motivator - P - 25589 - 4. September 2009 - 21:32 #

*g*
Bei dem Vorgänger habe ich mal einem Freund zugesehen... sehr verrücktes und auch lustiges Spiel auf jeden Fall.

Und auch wieder ein schönes Video. Ich hoffe dir gehen nicht irgendwann die zu filmenden Spiele aus, wenn du so weitermachst... die armen Entwickler kommen doch gar nicht nach.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 7. September 2009 - 11:14 #

oha, wenn man nicht so schnell im tippen ist, hat man bei dem spiel echt ein problem. besonders wenn man gleich zeitig noch gucken muss was man eigentlich eintippen muss.
wie alt ist das spiel eigentlich? sieht ja schon etwas älter aus.

GingerGraveCat (unregistriert) 8. September 2009 - 21:11 #

Ich finde die Spielidee verdammt geil. Und auch die Tatsache, dass die Spielfiguren mit Tastaturwaffen durch die Level laufen.

Trash Pur^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)