Kurioses aus Fernost - 428

PS3 Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:54
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
428 ist ein interaktiver Film, welcher sehr aufwendig produziert wurde. Das Spiel erhielt in Japan von der kritischen Famitsu die volle Punktzahl. Mittlerweile ist das Spiel auch für die Playstation3 angekündigt. Die Frage die wir aber klären möchten: Ist das Spiel wirklich so gut? Und lohnt sich ein Import?
ganga Community-Moderator - P - 15573 - 27. September 2009 - 12:42 #

Hm ne, gefällt mir so gar nicht, aber das Video war trotzdem interessant :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 29. September 2009 - 11:23 #

Auf japanisch heißt es "Yon Ni Hachi", ist doch gar nicht so schwer. ;-)
Schönes Video, aber selbst wenn es das auf deutsch oder englisch gäbe, würde ich es mir wohl nicht kaufen. Wenn die Story und Filmsequenzen so gut gemacht sind, würde ich es mir als Film angucken, aber von einem Spiel erwarte ich mehr... Spiel.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 1. Oktober 2009 - 21:05 #

SEGA hat eine Ader für FMV-Games, was 428 in meinen Augen auch ist.
Die PRE-DC CD-Konsolen SEGAs waren ja von FMVs überversorgt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)