Kopfhörer-Test

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. November 2009 - 13:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 9. November 2009 - 15:19 #

Schönes Video :)
Ich spiele immer mit nem AKG K 530.
Sehr zu empfehlen!

Ihr müsst aber nächstesmal die Kamera besser einstellen, die Wand war zwar immer scharf aber nicht das, was ihr in die Kamera gehalten habt :P

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 9. November 2009 - 16:03 #

Mir kommt in punkto Kopfhörern nur noch Sennheiser ins Haus.

Matt 08 Versteher - 212 - 9. November 2009 - 17:34 #

Mal was anderes :)

Kopfhörer brächte ich mal, so langsam nerven mich andere Geräuche als der normale Sound beim spielen.^^

morti_325 08 Versteher - 215 - 9. November 2009 - 20:24 #

Hab mir zum gebutstag en sennheiser pc 151 geholt und das ist echt top!

Nur zum weiterempfehlen ;)

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 13:16 #

Schöner Test. Ich denke grad auch über den Kauf von Kopfhörer nach, dann beschwert sich auch keiner mehr über das Gewehr rattern oder den allseitsbeliebten Kettensägen Sound beim spielen.^^ Der Test kommt mir also grad sehr gelegen.

ichus 15 Kenner - 2987 - 12. November 2009 - 21:40 #

Ok, schöne Tapete^^
nein, cooles Video

DJ M3 05 Spieler - 42 - 13. November 2009 - 21:36 #

ja wirklich, coole Tapete ;)
mal wieder ein tolles video :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)