Knack 2: Ankündigungstrailer zur PSX 2016

Knack 2: Ankündigungstrailer zur PSX 2016

Sisko / 3. Dezember 2016 - 21:40
Steckbrief
PS4
3D-Actionadventure
SCE Japan Studio
05.09.2017
Link
Amazon (€): 28,60 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Knack 2 ab 28,60 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hat auf der Playstation Experience 2016  Knack 2 enthüllt. Im Ankündigungstrailer seht ihr erste Spielszenen aus dem 3D-Action-Adventure, das ihr allein oder zu zweit im Koop-Modus bestreiten könnt. 
Sisko 3. Dezember 2016 - 21:40
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Dezember 2016 - 21:54 #

Knack jetzt mit Koop. Könnte interessant werden.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 3. Dezember 2016 - 22:23 #

Genau Sony hat ja so wenige Marken das man Knack 2 machen muss. Mit Coop ist ja alles besser, vielleicht ist es dann Mittelmaß weil zum release der Ps4 konnte ja keiner sagen das es ein Langweiliges Spiel war.

floppi 24 Trolljäger - P - 52604 - 4. Dezember 2016 - 1:24 #

Also mein Knack war ziemlich kurzweilig.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 4. Dezember 2016 - 16:57 #

Meins auch. :D Es war bei meiner PS4 dabei und ich wollt's eigentlich direkt verticken, hab dann aber doch mal reingeschaut und konnte es dann nicht wieder weglegen.

Golmo (unregistriert) 3. Dezember 2016 - 22:44 #

Ich mochte Knack!

drngoc 16 Übertalent - P - 4507 - 3. Dezember 2016 - 23:31 #

Selbst wenn Knack vielleicht nur Durchschnitt und es sich vielleicht nicht so gut verkauft hatte, finde ich es schön und lobenswert, dass Sony diese IP noch nicht abgeschrieben hat und ihr eine weitere Chance gibt.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45100 - 3. Dezember 2016 - 23:43 #

Ich fand Knack wirklich gut und es wurde völlig zu Unrecht von "allen" niedergemacht. Ein zweiter Teil freut mich.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 4. Dezember 2016 - 0:30 #

Wer hat denn nach so einer Fortsetzung gefragt?

gamalala2017 (unregistriert) 4. Dezember 2016 - 14:25 #

Wenn man die im Trailer vorgestellten großen Areale (siehe Schluss des Trailers) auch vollständig abklappern kann, dann ist das Game trotz der im Trailer vorgestellten Spielmechanik interessant.

Geht das Game mehr in Richtung Adventure mit Rätsel und Jump&Run-Einlagen oder mehr in Richtung 3D Jump&Run ?