King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert: Die Qual der Wahl im Launch-Trailer

King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert: Die Qual der Wahl im Launch-Trailer

schlammonster / 26. April 2016 - 23:08 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Adventure
12
The Odd Gentlemen
26.04.2016
Link
Amazon (€): 39,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Prinz zu werden ist nicht schwer, Prinz zu sein dagegen sehr. Diese schmerzliche Erfahrung muss Graham im gerade erschienenen dritten Teil des Episoden-Point-and-Click-Adventures King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert machen, in der er sich Hals über Kopf in eine wagemutige Rettungsmission stürzt. Im frisch veröffentlichten Launch-Trailer erhaltet ihr einen kurzen Einblick in die Irrungen und Wirrungen dieses royalen Lebensabschnitts, in dem ihr dem manchmal etwas tollpatschigen König in spe helfen sollt, am Ende eine wichtige und hoffentlich richtige Entscheidung zu treffen.
schlammonster 26. April 2016 - 23:08 — vor 7 Jahren aktualisiert
Janosch 27 Spiele-Experte - - 86736 - 27. April 2016 - 8:27 #

Mist, schon der dritte Teil und wir mussten wieder mit dem 2. anfangen, da wir durch eine Dummheit das Reittier von Graham sterben liessen, das war für meine Tochter nicht hinnehmbar. Na gut 2. Teil erneut spielen und dann ist schon der 3. da. Beim aktuellen Wetter kommt es vielleicht doch ganz gelegen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129870 - 29. April 2016 - 6:00 #

Das erinnert mich daran, das ich mal Teil 2 spielen sollte.