King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert: Die Qual der Wahl im Launch-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 141764 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

27. April 2016 - 0:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert ab 6,90 € bei Amazon.de kaufen.
Prinz zu werden ist nicht schwer, Prinz zu sein dagegen sehr. Diese schmerzliche Erfahrung muss Graham im gerade erschienenen dritten Teil des Episoden-Point-and-Click-Adventures King's Quest - Episode 3 - Im Turm erobert machen, in der er sich Hals über Kopf in eine wagemutige Rettungsmission stürzt. Im frisch veröffentlichten Launch-Trailer erhaltet ihr einen kurzen Einblick in die Irrungen und Wirrungen dieses royalen Lebensabschnitts, in dem ihr dem manchmal etwas tollpatschigen König in spe helfen sollt, am Ende eine wichtige und hoffentlich richtige Entscheidung zu treffen.
Janosch 22 AAA-Gamer - - 33862 - 27. April 2016 - 9:27 #

Mist, schon der dritte Teil und wir mussten wieder mit dem 2. anfangen, da wir durch eine Dummheit das Reittier von Graham sterben liessen, das war für meine Tochter nicht hinnehmbar. Na gut 2. Teil erneut spielen und dann ist schon der 3. da. Beim aktuellen Wetter kommt es vielleicht doch ganz gelegen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57752 - 29. April 2016 - 7:00 #

Das erinnert mich daran, das ich mal Teil 2 spielen sollte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)