Kingdom Come - Deliverance: Neues Tech-Video

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 64883 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Dezember 2015 - 10:07 — vor 49 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im neuen Tech-Video zu Kingdom Come - Deliverance werden euch diesmal die Techniken für eine realistischere Beleuchtung nähergebracht. Meist seht ihr ein Vorher- und dann ein Nachherbild und könnt so die Unterschiede besser erkennen, die auf der voxel-basierten SVOGI-Technik basieren.
Aladan 21 Motivator - - 28722 - 29. Dezember 2015 - 10:35 #

Kingdom Come interessiert mich schon, aber ich denke dabei immer nur an eine Grafikdemo. Bin mal darauf gespannt, wirklich mal durchgehendes fertiges Gameplay zu sehen.

Harlevin 11 Forenversteher - 573 - 30. Dezember 2015 - 0:33 #

Ich mache mir bei dem Spiel eher Sorgen, dass es auf dem Papier einfach deutlich besser klingt, als es dann umgesetzt ist/sein kann.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 29. Dezember 2015 - 11:54 #

Also wenn man nicht wüsste das es ein Spiel ist, sehen viele Bilder aus wie echt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 29. Dezember 2015 - 12:22 #

Aus irgendeinem Grund interessiert mich das Spiel sehr. Ich in kein großer Rollenspieler und auch kein Mittelalter-Fan. Aber die Die eines RPGs in einem realistischen, historischen Szenario ohne Magie und Drachen finde ich spannend.

RobGod 14 Komm-Experte - 2358 - 29. Dezember 2015 - 12:44 #

Dann hast du doch schon deinen Grund :P

Ich freue mich aus exakt demselben Grund. Mittelalter ohne Orks, Zauberer und magische Kristalle ist halt nicht soooo häufig zu finden :P

Und dazu hat das Studio durch seinen Osteuropäischen Einfluss den Mut einfach dreckig zu sein. Ebenfalls ein Pluspunkt für mich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 29. Dezember 2015 - 13:06 #

Ja, stimmt. Und der Anspruch, ein realistisches Schwertkampfsystem einzubauen, reizt mich auch. Wenn das gut funktioniert, könnte es mir einen Heidenspaß machen.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6390 - 29. Dezember 2015 - 13:10 #

Hmm...Die Texturen in der Alpha sind eigentlich schärfer...Vllt soll es so in Richtung Konsole gehen. Wenn die FPS Anzeige oben links stimmt, scheinen sie auch da auf einem guten Weg.
Das erste und einzige Spiel, welches ich gebackt habe. Bitte enttäuscht mich nicht!

Hal Fischer 17 Shapeshifter - - 7093 - 29. Dezember 2015 - 14:56 #

Ganz blöde Frage - startet die Alpha bei dir ? Ich hab quasi mit jedem grösseren Update das Problem, dass das Spiel nicht mehr starten will.
Bzw. zwar startet, aber ca. 30 sekunden nachdem ich im eigentlichen Spiel bin einfriert. System ist allerdings nicht ausgelastet und nichts, laut Taskmanager geht der Titel einfach nur auf "inaktiv".

Warhorse Studios (unregistriert) 29. Dezember 2015 - 20:15 #

Hallo Hal,

wir arbeiten derzeit an dem Problem. Es ist der neuste Crimson Treiber der AMD Grafikkarten der uns einige Schwierigkeiten macht. Wir planen in den nächsten Tagen ein kleines Update zu veröffentlichen, dann sollte es auch wieder laufen.
Alternativ könntest du auch auf die ältere Treibergeneration der Catalyst Treiber umsteigen, aber für eine Alpha ist das dann doch etwas sehr aufwendig.
So oder so: Das Spiel sollte auch bei bald wieder ohne schwierigkeiten Starten. :)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6390 - 29. Dezember 2015 - 22:22 #

Die Alpha macht seit Beginn keine Probleme bei (Alpha Probleme mal außen vor ;)).

Hab nen i7 2600k und eine GTX 770. Die Alpha lief unter Win 8 und auch jetzt unter 10 ohne Probleme.

Hal Fischer 17 Shapeshifter - - 7093 - 29. Dezember 2015 - 23:45 #

Seltsam ... Ich hab das Problem quasi mit jedem grösseren Patch. Zwischendurch läuft das Spiel dann problemlos. Und vom System her dürfts keine Probleme geben (i5 4670, GTX 970 und 8 GB Ram)zumal es mit anderen Spielen auf Cry Engine auch keine schwierigkeiten in der Art gibt ...

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 29. Dezember 2015 - 14:12 #

Kingdom come ist eines von drei Spielen, die ich bei kickstarter unterstützt habe und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich den Goldstatus erreicht und endlich fertig wird... Es nervt nämlich, wenn man seit der Alpha dabei ist und das Spiel in Häppchen serviert bekommt, zerstört die Immersion und den Spielspass, also fasse ich das Teil seit Anfang 2015 nicht mehr an und warte, warte und warte...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)