Kingdom Come - Deliverance: Beta-Access-Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von euph
euph 27780 EXP - 21 Motivator,R9,C8,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. März 2016 - 15:36 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Vor knapp zwei Jahren wurde das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come - Deliverance erfolgreich über Kickstarter finanziert. Nachdem Unterstützer des Spiels in der Vergangenheit bereits Zugriff auf verschiedene Alpha-Versionen hatten, steht nun die Veröffentlichung der Beta-Version des Titels bevor. Aus diesem Anlass hat der Entwickler Warhorse Studios einen Trailer veröffentlicht, der euch neue Szenen und Inhalte zeigt.
LeeRobo 14 Komm-Experte - Abo - 2265 EXP - 4. März 2016 - 15:51 #

Meine große Hoffnung in Sachen RPG.

euph 21 Motivator - Abo - 27780 EXP - 4. März 2016 - 16:04 #

Ich bin auch schon sehr gespannt. Die Alpha-Sachen haben mir schon ganz gut gefallen. Aber die Beta lass ich aus und warte auf das Finale Produkt

Slaytanic 21 Motivator - Abo - 29716 EXP - 4. März 2016 - 19:40 #

Ich hoffe da mal mit und freue mich auf die Boxed Version.

euph 21 Motivator - Abo - 27780 EXP - 4. März 2016 - 21:41 #

Auf die freue ich mich auch schon :-)

MaverickM 17 Shapeshifter - 6788 EXP - 7. März 2016 - 20:10 #

Bin da eher sehr skeptisch eingestellt. Wirklich freuen tu ich mich eigentlich nur auf D:OS2 und Cyberpunk 2077.

Lorion 17 Shapeshifter - 7391 EXP - 4. März 2016 - 20:43 #

Gibt bei Gamestar ein längeres Gameplayvideo. Die Spielwelt sieht wirklich toll aus, denkt man sofort man wäre in einem heimischen Wald unterwegs und auch die gezeigte Quest mit den unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten sah sehr gut aus. Das Kampfsystem lässt aktuell allerdings noch sehr zu wünschen übrig und sieht für mich in seinem momentanen zustand wenig spassig aus. Hoffe in der Hinsicht tut sich noch einiges.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 46725 EXP - 5. März 2016 - 11:57 #

Beim Kampfsystem hab ich so meine Zweifel. Sieht so ähnlich aus wie in Chivalry und War of the Roses, und da bin ich sehr schlecht mit zurecht gekommen. Vor allem ist hier aber das Trefferfeedback schon sehr mies, da müssen sie dringend ran.

Abseits davon hat mir das Video der GS aber auch sehr zugesagt. Bin sehr gespannt auf Kingdom Comes.

Labrador Nelson 26 Spiele-Kenner - - 74573 EXP - 4. März 2016 - 21:59 #

Ganz laaaaaaaangsam gehts voran mit der Entwicklung.

direx 16 Übertalent - - 4758 EXP - 4. März 2016 - 22:51 #

Langsam? Die liegen ca. 6 Monate hinter der ursprünglichen Planung. Da kann von "langsam" nicht die Rede sein. Die Beta läuft bei mir recht gut, ist aber kaum optimiert. Ein schneller Rechner ist Pflicht. Ansonsten bekommt man einen sehr guten Einblick in das Spiel. Es gibt ein tolles Intro und am Anfang eine hübsche Zwischensequenz in Spielegrafik, die dem Spieler die Situation erklärt. Man ist sofort drin. Die Grafik sieht toll aus. Der Sound ist klasse und ich ertappe mich oft dabei, einfach nur in der Gegend herumzustehen und dem Treiben zuzuschauen ...

Aladan 18 Doppel-Voter - Abo - 11374 EXP - 5. März 2016 - 10:57 #

An sich genau mein Ding, jedoch kann ich mit dem ehrlich gesagt ziemlich miesen Kampfsystem und der First Person einfach nichts anfangen. Schade :-/

Makariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12623 EXP - 5. März 2016 - 13:21 #

Wenn mit first person und dem Kampfsystem nichts anfangen kannst ist es wohl nicht genau dein Ding ;-)

Aladan 18 Doppel-Voter - Abo - 11374 EXP - 5. März 2016 - 22:26 #

Setting und Quests sind mir wichtiger als Gameplay, aber hier ist es halt schwierig...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)