Killer Instinct: Season 3 Launch Trailer

Killer Instinct: Season 3 Launch Trailer

Labrador Nelson / 2. April 2016 - 16:56
Steckbrief
PCXOne
Action
Prügelspiel
ab 18
16
Microsoft Studios
22.11.2013
Amazon (€): 12,89 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killer Instinct ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.
Microsoft hat das Prügelspiel Killer Instinct mit dem Release der Season 3 erweitert. Dazu wurde ein Launch Trailer veröffentlicht, der die seit dem 29. März erhältlichen Inhalte noch einmal zusammenfasst. Als neue Kämpfer treten an: Kim Wu, Rash, Arbiter und Tusk. Die Hintergrundgrafiken der Kampfarenen wurden aufgehübscht und teils mit neuen Effekten angereichert. Außerdem halten diverse Kostüme und Accessoires Einzug ins Spiel. Für den April wurde des Weiteren der Vampir-Charakter Mira angekündigt. Im Mai soll Gargos folgen. Im Juni und Juli sollen ebefalls neue Kämpfer hinzukommen. Killer Instinct ist sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10 PCs spielbar und unterstützt Cross-Play.
Labrador Nelson 2. April 2016 - 16:56