Kickbeat: Launch-Trailer

PS3 PSVita
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 50259 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. September 2013 - 10:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der offizielle Launch-Trailer gibt euch einen Einblick in das ungewöhnliche Prügelspiel Kickbeat. Im Unterschied zu gängigen Genrevertretern müsst ihr hier eure Attacken auf den Rhythmus der Musik abstimmen, um besonders schlagkräftige Angriffe auszuführen. Zusätzlich könnt ihr eure eigene Musik importieren. Das Spiel erscheint sowohl für die Playstation 3 als auch für die PS Vita.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)